“Übernachtungsmöglichkeit auf dem Weg nach Süden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belvedere

Hotel Belvedere
Erlangen
“Übernachtungsmöglichkeit auf dem Weg nach Süden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Diese Gegend von Piemont ist sehr schön, das Zimmer bequem und sauber mit Blick auf die umliegenden Weinberge. Der Preis für Übernachtung inkl. Frühstücksbuffet ist angemessen.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, der kleine Ort ist beschaulich. Auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit zwischen Mailand und Genua sind wir auf diese Tripadvisor-Empfehlung gestossen. Leider haben wir uns vor Alexandria verfahren, so dass wir müde ankamen und nicht weiter nach einem Restaurant suchen wollten.
Das Restaurant ist ebenfalls schön, jedoch wurde es an diesem Abend nur von zwei weiteren Touristenpärchen besucht. Dem Restaurant fehlt Kundschaft wie auch eine bodenständige, bezahlbare Küche. Der Preis von 12 Euro für einen kleinen Teller Spagetti mit wenigen Muscheln inkl. Coperto ist für diese einsame Gegend einfach zu teuer. Die Speisekarte bietet wenig Auswahlmöglichkeiten, z.B. keine Suppe, kein gemischter Salat, ...

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 114 mit Blick auf den Hof, das Restaurant und die Landschaft.
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, 4globaltravel!

Donaueschingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel ist klein, jedoch wunderschön. Eine Terasse mit einem wunderbaren Blick auf den Lago, mit Fischen, Vögeln und Schildkröten. Die Atmosphäre ist sehr nett, familiär. Die Besitzer gehen auf jeden Wunsch ein und erfüllen ihn so gut wie möglich. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und lecker. Das Hotel liegt mit ca. 1,5 km zwar etwas weiter weg vom Stadtzentrum, was jedoch mit dem zur Verfügung gestellten Fahrrädern in 5 Minuten problemlos zu erreichen ist.
Die Zimmer sind gut, werden jeden Tag gereinigt. Sie reichen vollkommen aus, da man sich im Zimmer hauptsächlich nur zum schlafen und duschen aufhält und tagsüber unterwegs ist.
Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Pizzeria (sehr, sehr gutes Essen), sodass man mittags schnell rüberkann, um was zu essen.
Der See ist direkt "vor der Tür", mit einer Liegewiese, Boots- und Surfverleih, als auch Liegestuhlvermietung und Trampolinspringen.

Ich würde das Hotel nur weiterempfehlen, ich war vollkommen zufrieden!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Argentirina!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alice Bel Colle.
Hotel Valentino
Nr. 3 von 10 in Acqui Terme
Relais San Maurizio
Relais San Maurizio
Nr. 1 von 1 in Santo Stefano Belbo

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Unternehmen: Hotel Belvedere
Anschrift: Piazza Giovanni Guacchione 9 | Acqui Terme Alessandria, 15010 Alice Bel Colle, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Alessandria > Alice Bel Colle
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Alice Bel Colle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belvedere 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.