“Warmherzig und Willkommen”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Fritzi M
“Warmherzig und Willkommen”
Bewertet am 7. Mai 2015 für einen Aufenthalt im April 2015

Ein guter Ort zum Ausruhen, in den Himmel schauen und dem Herrgott den Tag stehlen. Paolo ist ein herzensguter Mensch, der einen warm empfängt, Hilfe anbietet, wenn man sie braucht und ansonsten auch friedlich Tür an Tür mit seinen Gästen lebt. Er weiss über jedes Gras am Wegesrand bescheid, hat feines Olivenöl und Mandeln- danke eines ausgedehnten Spaziergangs mit ihm wissen wir jetzt, wie die Pflanze des wilden Spargels aussieht. Ein Ableger davon versucht sich es gerade in der bayerischen Gartenerde heimisch zu machen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung