“"SENZA PAROLE"” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Bandie - Ristorante Contemporaneo

Le Bandie - Ristorante Contemporaneo
Platz Nr. 4 von 32 Restaurants in Spresiano
Preisbereich: 21 $ - 42 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier

Beliebig

Reisende, die sich Le Bandie - Ristorante Contemporaneo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Villorba, Province of Treviso
Venedig, City of Venice

Spresiano, Province of Treviso
Camposampiero, Province of Padua

Sie waren bereits im Le Bandie - Ristorante Contemporaneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!