Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte im Sanctum Inle Resort und haben jede Minute genossen! Die Suiten sind elegant und großzügig. Das Essen ist hervorragend (vor allem das reichhaltige Frühstücksbuffet!). Die Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich und aufmerksam und bieten einen echten 5 Sterne Service. Doch das beste ist der wunderschöne Infinitypool mit Blick auf den See!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, LukasUnt!
Bewertet am 27. Januar 2019 über Mobile-Apps

Große Zimmer inmitten der Natur. In der Anlage keine Fahrzeuge nicht einmal Fahrräder Ein riesengroßes Restaurant mit ausgesuchten Speisen die sehr modern präsentiert sind Französisches Management. Einfach paradiesisch

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, Norbert S!
Bewertet am 7. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir erreichten das Hotel nach einem Trekking. Was gibt es da schöneres als zu entspannen?

Es wird von Beginn weg für das Wohl des Gastes gesorgt. Eine wunderschöne Anlage und genau so schöne Zimmer.
Elegant, sauber und einfach toll.

Wir feierten Silvester dort. Es gab ein wunderbares Buffet. Auch zum Morgenessen gibt es jeweils ein tolles Buffet, welches alle Wünsche erfüllt. Das Hotel ist das Geld aufjedenfall wert. Gerne würden wir das Hotel ein anderes Mal wieder besuchen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, colime!
Bewertet am 28. Dezember 2018

Das Hotel ist ohne viel Schnickschnack sehr schlicht, aber edel eingerichtet. Der Pool lädt zum Erholen nach den Ausflügen ein. Morgens wird das Frühstück mit Blick auf den See auf der Terrasse serviert. Die Anlage vermittelt eine äusserst friedliche Atmosphäre.
Das Essen im Restaurant ist sehr gut, aber im Vergleich zu den örtlichen Restaurants teuer.
Der Nachteil des Hotels ist, dass in der nahen Umgebung nichts ist, wohin man ausweichen könnte.

Zimmertipp: Zimmer in der Nähe der Rezeption.
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, 947alidac!
Bewertet am 12. Mai 2018

Bestes Hotel auf unserer Rundreise. Hier hat alles gestimmt und wir wären gerne länger geblieben. Hier hat alles gestimmt. Der SPA Bereich ist hervorragend. Die Lage direkt am Inle See. Das Frühstück läßt keinen Wunsch offen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
1  Danke, ritterantgi!