Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. November 2017 über Mobile-Apps

... ein klein wenig in die Jahre gekommen. Die Lage der Zimmer bzw. der Bungalows inmitten der Gartenanlage ist sehr schön und an dem großen Pool kann man wunderbar relaxen. Die Dachterrasse auf der das Frühstück serviert wird, bekommt die ersten Sonnenstrahlen ab, was nach den durchaus frischen Nächten im Nyaungshwe sehr angenehm ist. Das Personal ist sehr freundlich und der Chef mit seiner sehr ruhigen Art ist fast "unsichtbar", die Chefin ist allerdings etwas launisch. Wenn man jetzt noch etwas Geld in nötige Instandhaltungsarbeiten stecken würde, wären es glatt 5 Punkte.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: als Paar
Danke, ludigel!
Bewertet am 1. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne Gartenanlage mit hübschen Bungalows. Von unserer Veranda (Zimmer 101) hatten wir einen 1a Blick auf den Sonnenuntergang. Pool ist sauber, aber häufig im Schatten gelegen. Super Frühstück. Leider viele Mücken,man sollte Mückenschutz und Moskitonetz dabei haben. Wenn die Internetverbindung steht,sehr gute Qualität. Skype ist dann kein Problem. Sie bricht aber-wie überall im Land-zwischendurch zusammen.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Janina S!
Bewertet am 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hotel mit wunderschönem Garten und schönem Pool, ruhig, erholsam, Zimmer tiptop. Bestes Frühstück unserer Reise auf schöner Terasse. Man erhält sehr viel für einen erstaunlich niedrigen Preis. Vorbehaltlos weiterzuempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Eva S!
Bewertet am 26. August 2017

wir waren leider nur zwei Nächte im Princess Garden, können es aber bedenkenlos empfehlen. Etwas am Rand von Nyaung Shwe gelegen hat es den Vorteil, dass es total ruhig ist und trotzdem sind alle Orte wie Restaurants, Bank, Geldautomaten und vor allem die An-/Ablegestellen für Bootstouren zu Fuß zu erreichen. Die Bungalows sind einfach aber sehr sauber und gepflegt. Bad und Dusche sind ok, der Wasserdruck ist halt fast überall in Myanmar etwas schwach. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Englisch etwas dürftig, aber dafür spricht der Besitzer ausgezeichnet und sehr gut verständlich. Er hilft auch mit Tipps für Ausflüge, sicher würde er auch diese organisieren, das machten wir aber selbst. Er organisierte für uns das Taxi nach Heho zum Flughafen. Fazit: Hier kann man sich wohlfühlen, der Pool ist der Hammer, bestes Restaurant gleich in der Nähe: Htoo Htoo Aung Restaurant für lokale Küche - lecker.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, gerdh_1959!
Bewertet am 6. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich war im Januar für (leider nur) 2 Nächte in dem Hotel und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Zudem liegt das Hotel unglaublich ruhig, etwas ausserhalb des Ortes. Mit den Rädern, welche man dort direkt mieten kann, ist man aber in 5min mitten im Trubel. Unbedingt zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: allein