Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit für 2 Übernachtungen im Inle Cottage. Die Mitarbeiter, überwiegend weiblich, waren sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Nach Ankunft haben wir alle wichtigen Infos bekommen und eine Bootstour wurde für den nächsten Tag organisiert. Beim Frühstück hat man eine Auswahl zwischen 5 Menüs. Alles ist frisch und schmeckt sehr gut. Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen und nicht wirklich teuer. Das Zimmer ist sehr geräumig, sauber und liebevoll eingerichtet. Fahrräder können kostenlos ausgeliehen werden. Alles in allem ist das Hotel auf alle Fälle zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, jimmy_oldschool!
Bewertet am 26. Januar 2018

Das Cottage war sehr gemütlich, groß und sauber. Leider hatten wir Probleme mit der Toilette (Verstopfung), wurde aber sofort behoben! Jeden Abend wurde frisches Obst gebracht, am 1. Abend wurden die Betten aufgedeckt.
Das Frühstück war sehr gut (das beste Cheese-Omelette während der gesamten Myanmarreise), man wählte aus einem Menü; Saft + Obst gab es immer unaufgefordert dazu. Das Restaurant hat uns leider nicht so überzeugt. Wir haben hier 2 x abends gegessen, das Essen war aber nicht so überragend (z.B. 3 verschiedene Curries, alle schmeckten gleich).
Wir haben im Hotel einen Bootsausflug (Inle Lake) gebucht - war einfach klasse und wirklich spottbillig!

Ganz besonders hervorzuheben ist hier auch das Personal und der Inhaber (er hat uns bei Ankunft alles ganz ausführlich und in sehr gutem und verständlichem Englisch erklärt). Die Angestellten waren immer zur Stelle, haben z.B. sofort die Tür aufgehalten wenn man kam und einem immer das Gefühl gegeben, dass man sehr willkommen war!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, PetPhi!
Bewertet am 30. November 2017

Wir waren leider nur zwei Nächte. Die Bungalows sind wunderschön, geräumig mit kleiner Terrasse mit Blick auf die gepflegte Gartenanlage. Das Restaurant empfehlenswert und das Personal sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind ruhig, sehr angenehm auf der Terrasse zu sitzen und die Gartenanlage zu genießen.
  • Reiseart: als Paar
Danke, lindapfitscher!
Bewertet am 30. November 2017

Diese kleine Bungalowanlage übertraf unsere Erwartungen! Wir fühlten uns in den sauberen Bungalows mit gemütlicher Terrasse sehr wohl. Alle 15 Häuschen liegen in einem gepflegten Garten hinter dem Empfangsgebäude mit Dachterrasse und Restaurant. Hier wird ein sehr schmackhaftes Frühstück serviert.
Ganz besonders ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hervor zu heben.
Der preiswerte Wäscheservice Ist zu empfehlen,

1  Danke, 813mail!
Bewertet am 16. November 2017

Das beste Hotel auf unserer Reise! Schöne, geräumige Zimmer, alles sahr sauber und neu, tolle Dusche und extrem bequeme Betten. Die kleine Gartenanlage ist sehr gepflegt, in der Bar hat man den besten Blick auf den Sonnenuntergang. Das Frühstück ist toll, insbesondere die Shan-Nudeln.
Aber das wahre Highlight ist das Personal - alle sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption ist stets bemüht alle Wünsche möglich zu machen, die über das Hotel gebuchten Touren waren allesamt super und alles lief reibungslos, das Preis-Leistungsverhältnis ist kaum zu überbieten.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, katharinaschaub!