Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf verschiedenen Golfplätzen zum Spielen. Die Villa Bollina ist ein guter Ausgangspunkt. Die Zimmer sind gross und die Einrichtung ist gut. Das Restaurant bietet am Abend eine sehr gute Küche mit einem schönen Ambiente, aussen wie innen. Empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Urs-Mathias173!
Bewertet am 16. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Hallo zusammen, aufgrund einer Geschäftsreise haben wir 2 Nächte in dem traumhaften Hotelzimmer verbracht.
Die Begeisterung fängt schon mit dem breiten Zugang zur Eingangstür an. Rechts und links sind alte Pinien. Die imposante alte Eingangstür lässt schon auf das innere schließen. Man muss es einfach mal gesehen haben. Es sind teilweise noch die alten Möbel aus der Gründerzeit vorhanden.

Einen abend haben wir auch das Essen dort genossen. Es war den Sternen des Hotels entsprechend und sehr sehr delikat. Das Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend.

Klare Empfehlung

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, borisr818!
Bewertet am 19. September 2016 über Mobile-Apps

... Am einem Sonntag auf der Durchreise von Mailand nach Genua zum Mittagessen.
Wunderschöner Speisesaal, erstklassige Bedienung und ausgezeichnetes Essen.
Die Aussicht ist sehr schön...
Und Golf spielen könnte man auch noch...

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Brendianer!
Bewertet am 29. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wunderschön auf einem Hügel gelegen, neben Golfplatz und eigenen Weinstöcken. Das Gebäude ist recht alt, aber sehr gepflegt mit Schöne Marmor-Bäder, Holzparkett etc.
allerdings muss man diesen etwas antiquierten Stil mögen... Klimaanlage hat leider in beiden Räumen bei uns nicht richtig funktioniert.
Aber:
Tolle Lage und Luftlinie ca. 1 km vom Luxus Outlet Serravalle von Mc Arthur Glenn entfernt.
Sehr kulinarisches Restaurant, im Sommer kann man auf der malerischen Terrasse speisen
Super freundlicher Service von der Rezeption bis hin zum Ober
Fazit: absolut empfehlenswert, wenn man diesen Stil von Hotels mag

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Heidi4_10!
Bewertet am 23. Juni 2016

Ein Besuch in La Bollina erfolgreich. Das Hotel liegt in eine schöne hügel Lage direkt am Golfplätze und in der nähe ein Grosses Einkauf Outlet Zentrum.
Sehr sauber Intern aber leider wenige Zimmer. Dafür sind die Zimmer + Bad sehr gross.
Alles dabei ausser Klimaanlage aber die Lage ist relativ frisch.
Service ist sehr toll und das Restaurant ist wirklich TOLL. Maitre de Restaurant ist ein sehr nette Person. Wir haben verschiedene Menus getestet mit sehr guten Weinen List ( auch von selbst Produktion )
Hotel+ Restaurant zu empfehlen, und wir werden gerne wieder Gäste sein.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: als Paar