“Ein romantisches Idyll mit zuvorkommenden Gastgebern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa La Bollina

Hotel Villa La Bollina
Reinach
“Ein romantisches Idyll mit zuvorkommenden Gastgebern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir haben uns für die Villa La Bollina entschieden auf Grund der Nähe zum Mc Arthur Glen Outlet Center (eine „Shopping Card“ ist im Hotel erhältlich und bietet in ausgewählten Geschäften zusätzliche 10 % Ermässigung).

Das Hotel befindet sich in erhöhter Lage mit traumhaft schönem Ausblick auf die Weinberge.

Bei unsrem Check-in erhielten wir ein Upgrade auf die Suite, welche - wie die Junior Suite - äusserst grosszügig geschnitten ist und sich sehr sauber präsentierte - Gleiches gilt für das Badezimmer. Die Betten sind für mein Empfinden zwar eher hart, aber nach einem intensiven Shopping Tag spürt man das dann nicht mehr!

Die Auswahl des Frühstücksbuffets war ordentlich – der Kaffee ein Genuss!

Wir haben uns ebenfalls dazu entschieden, ein Abendessen im Hotel einzunehmen.

Während wir die Speisekarte studierten, wurden wir mit einem Aperitif auf Kosten des Hauses verwöhnt. Die Speisen waren allesamt ansprechend angerichtet und einfach nur köstlich. Als Abschluss bekamen wir dann noch einen Limoncello und/oder Grappa offeriert. Mehr geht nicht!

Die Villa La Bollina ist eine sehr gute Wahl; sollte es uns wieder einmal in diese Richtung ziehen, werden wir auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Monja_und_Mike!
villa-bollina, Proprietario von Hotel Villa La Bollina, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und besuchen Sie uns bald Villa La Bollina npstri zusammen, um neue Weine und unsere neue Speisekarte versuchen
Mit freundlichen Grüßen
Der Inhaber

Cham
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Guterhaltene herrschaftliche Villa, sehr freundliche und persönliche Bedienung. Riesiges Zimmer (Junior Suite) mit ebensolchem Badezimmer. Sehr sauber. Essen im Hotelrestaurant: mittelmässig, insbesondere die Fleischspeisen sowie die Optik/Präsentation haben noch Verbesserungspotential. Gute Auswahl an Weinen. Das Frühstückbüffet ist grundsätzlich ok, das sterile Frühstückzimmer könnte jedoch mit wenigen Massnahmen (andere Stühle, Stofftischtücher und -servietten, Präsentation der Speisen) ebenso gemütlich und hochwertig wie der Rest des Hotels gemacht werden. Alles in allem aber eine sehr empfehlenswerte und stilvolle Unterkunft, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, dkuster!
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und besuchen Sie uns bald Villa La Bollina!
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen und gemeinsam versuchen unsere neuen Weine und unsere neue Speisekarte!
Mit freundlichen Grüßen
Der Inhaber
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Tolles Hotel, super Ausblick, sehr nette Terasse mit hervorragender Küche und guten Weinen. Uns hat es sehr gut gefallen, nach einem ausgedehnten Shopping Tag in Seravalle den Abend im Hotel ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, worldtour1971!
villa-bollina, Proprietario von Hotel Villa La Bollina, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihren ottoma Überprüfung und die freundlichen Worte über unser Hotel und unser Restaurant.
Bitte beachten Sie, dass das kleine Problem der Klimaanlage und 'fixiert und eingestellt, und das Problem "dauerte nur zwei Tage.
Vielen Dank noch einmal für die Wahl Villa La Bollina und warten auf eine neue erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir fanden das neu renovierte Hotel Super schön mit viel Flair. Der Service war toll und zuvorkommend. Das Frühstück ausstreichend aber nicht üppig.
Leider hatten wir etwas Mühe es trotz Navi zu finden.
Parken kein Problem. Leider keine Klimaanlage deshalb etwas schlechter geschlafen da sehr heiss.
Lage zum shoppen im Outlet Ideal .

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Neuesleben!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Wir haben unseren Aufenthalt in dem sehr schön renovierten Hotel La Bollina sehr genossen; sowohl das Zimmer (Junior Suite) als auch die Ruhe aber auch die angebotenen Aktivitäten (Golf & Outlet Shopping) haben uns sehr gefallen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, sabinekuhn!
Der Besitzer
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Serravalle Scrivia.
Albergo L'Ostelliere Villa Sparina Resort
Nr. 1 von 14 in Alessandria
Hotel Motel Flower
Hotel Motel Flower
Nr. 2 von 4 in Novi Ligure

Sie waren bereits im Hotel Villa La Bollina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa La Bollina

Unternehmen: Hotel Villa La Bollina
Anschrift: Via Monterotondo 60, 15069 Serravalle Scrivia, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Alessandria > Serravalle Scrivia
Nr. 1 von 2 Hotels in Serravalle Scrivia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa La Bollina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa La Bollina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bollina Villa
La Bollina