“Hat unsere hohen Erwartungen nicht erfüllt”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lagundo (Algund) suchen?
Hotel Pergola Residence
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Hat unsere hohen Erwartungen nicht erfüllt”
Bewertet am 2. Januar 2009

Im recht verregnetem Mai 2009 waren wir für eine Woche mit 6 Personen, d.h. in 3 Doppelzimmer im Pergola.
Die Appartments sind sehr groß und geschmackvoll eingerichtet, überdies gibt es allerlei technische Spielereien. Praktisch ist die kleine Küche und der Esstisch mit Eckbank; auch gibt es einen Brötchenservice oder alternativ ein komplettes Frühstück im Gemeinschaftsraum. Ansonsten existiert weder Restaurant, Bar noch eine andere Art der Versorgung.
Natürlich liegt das Hotel durchaus nett und überdies direkt am Bergrand und somit oberhalb von Algund, allerdings alles weniger ruhig und intim als erwartet. Es gibt 3 Eckzimmer mit deutlich besseren Blick und etwas privaterem Gefühl - diese Kosten einen Aufpreis. Ein unteres Zimmer ist Straßennah, ohne Aussicht und kleinerer Terrasse - leider zahlten unsere Freunde dafür keinen Abschlag?!
Dennoch: Wir werden sicherlich nicht wieder kommen.
Die Gästebetreuung hatte einen wahrzunehmenden Touch von Überheblichkeit; der Südwind trug überdies den permanenten Autolärm der Bundesstrasse und der Baustelle zum Berg. Auch standen ohne Anmeldung und wie selbstverständlich 2 Angestellte auf unserer Terrasse und den offenem Innenraum. Die Lage ist leider nicht so aufregend wie erhofft, das Dorf allerdings dann wieder zu weit für einen kleine Fußmarsch zum Besorgen des Nötigsten oder für den abendlichen Restaurantbesuch. Das notwenige Autofahren und Rangieren in der Tiefgarage nervte.
Der Wellnessbereich ist klein, die angesprochene Designertiefgarage nachts überfüllt.
Nichts dramatisches, zumal das Ganze ja wirklich sehr schön von Matteo Thun verpackt worden ist.
Das Wichtigste aber - wir hatten nicht das Gefühl, hier mehr als ein "austauschbarer" Gast auf einer langen Warteliste zu sein.

Nach der vorjährigen Pleite im zweiten Thunschen Designertempel Vigilius, werden wir uns umorientieren.

• Aufenthalt Mai 2008, Freunde
15 Danke, Piel!

Alleinreisende
Mountain View, Kalifornien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Juli 2007

Hervorragende, wunderschön gelegenes Hotel. Ruhe und Erholung perfekt. Grosse Appartments mit eignem Eingang. Grosser Wohnraum modernste Einrichtung und wunderschöne Architektur. Frühstück ist ein Erlebnis. Zu empfehlen für alle die Stil, Ruhe, Erholung und eine gewisse Abgeschiedenheit suchen.

• Zufrieden mit — Design & Architektur & Ruhe & Erhohlung
  • Unzufrieden mit: — Alles hat uns gefallen!
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
3 Danke, Marcellus12!
München
Bewertet am 22. September 2006

Das Hotel ist ein Traum. Die Zimmer sind sehr großzügig, incl. Küche mit voller Ausstattung, jedes Appartement hat eine eigene Terrasse. Typisches Thun-Design, wer es gern plüschig mag ist dort nicht richtig. Die Lage ist ruhig am Berg gelegen mit Blick auf das Tal, daher ist es nicht ganz einfach, dass Hotel zu finden. Das Frühstück ist ein Highlight, man hat eine große Auswahl, Salami und Schinken werden frisch geschnitten, Ei nach Wahl.
Ich kann das Hotel nur empfehlen !!

• Zufrieden mit — Große Räume, Design, Frühstück
  • Aufenthalt August 2006, Paar
6 Danke, luapr!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lagundo (Algund) angesehen:
Schloss Plars
Schloss Plars
Nr. 1 von 15 in Lagundo (Algund)
Hotel Fayn Garden Retreat
Hotel Fayn Garden Retreat
Nr. 3 von 15 in Lagundo (Algund)
Hotel Wiesenhof
Hotel Wiesenhof
Nr. 2 von 15 in Lagundo (Algund)
Hotel Avidea
Hotel Avidea
Nr. 6 von 15 in Lagundo (Algund)
Hotel Residence St. Kassian
Hotel Residence St. Kassian
Nr. 7 von 15 in Lagundo (Algund)
Kultur Hotel Maratscher
Kultur Hotel Maratscher
Nr. 1 von 36 in Lagundo (Algund)

Sie waren bereits im Hotel Pergola Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pergola Residence

Unternehmen: Hotel Pergola Residence
Anschrift: Via San Cassiano 40, 39022 Lagundo (Algund), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lagundo (Algund)
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 11 von 36 Pensionen in Lagundo (Algund)
Preisspanne pro Nacht: 180€
Pergola Meran
Pergola Residence Merano
Pergola Residenz
Hotel Pergola Residence Südtirol, Italien - Lagundo (Algund)