“sehr gemütlich, gepflegtes Essen professioneller Service”

Luisl Stube Schlosswirt Forst
Platz Nr. 1 von 30 Restaurants in Lagundo (Algund)
Preisbereich: 18 $ - 36 $
Beschreibung: Der Schlosswirt Forst in Forst, Algund bei Meran bietet zwei gastronomische Highlights. Im Schlosswirt Restaurant steht die natürliche hochwertige Südtiroler Küche im Vordergrund während im Gourmetrestaurant Luisl Stube die Sterneküche mit alle ihren Besonderheiten und Feinheiten zum Ausdruck kommt. Sternekoch Luis Haller und Team freuen sich, die Gäste zu verwöhnen und zu begeistern. Der Schlosswirt Forst beherbergt auch vier mit Liebe gestaltete Zimmer welche zum Verweilen und Abschalten einladen.
Bewertet 1. April 2018

alles super, hat sehr gur geschmeckt, im hystoriscen und gemütlichen Ambiente wird man vom excellenten Service richtig verwöhnt, wird mit Sicherheit weiterempfohlen

Danke, christianschat2015!
SchlosswirtForst, Geschäftsführer von Luisl Stube Schlosswirt Forst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Sehr geehrter Herr christianschat2015, vielen herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihre lobenden Worte!

Bewertet 20. Dezember 2017

Herausragend ist vor allem die Küche des Hauses: Hervorragende Gerichte mit exzellenten Produkten einheimischer Herkunft. Kreative Teller werden serviert und man schmeckt das Handwerk und die Liebe zu den Produkten und zur Kochkunst wahrlich heraus.

Danke, simo_v123!
SchlosswirtForst, Geschäftsführer von Luisl Stube Schlosswirt Forst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2017

Vielen lieben Dank für diese lobenden Worte, wir freuen uns sehr! Beste Grüße vom Schlosswirt und auf bald!

Bewertet 20. Dezember 2017

"Unvergesslich"
Wir verbrachten einen wunderschönen Abend im Garten des Schlosswirtes, mit ausgezeichneter Küche von Luis Haller - wie immer ein Erlebnis!

Danke, dorissch2017!

Liebe dorissch2017, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, wir freuen uns bereits auf den nächsten Sommer im Garten des Schlosswirt Forst, auf bald!

Bewertet 26. November 2017

Das Ambiente der Luisl Stube ist hochwertig edel-rustikal und mit viel Liebe zum Deitail gestaltet. Die Küche hält das, was man sich von Südtirols Koch des Jahres 2017 erwarten darf: Kreativ, innovativ und harmonisch-raffiniert im Geschmackserlebnis. Die Luisl Stube ist eine durchaus empfehlenswerte Adresse mit vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, Georg E!
SchlosswirtForst, Geschäftsführer von Luisl Stube Schlosswirt Forst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017

Vielen Dank Herr Georg E für diese wunderbare Bewertung, es freut uns, dass Sie das Essen im Gourmetrestaurant Luisl Stube so loben. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

Bewertet 18. Oktober 2017

Sehr schönes und gepflegtes traditionelles Restaurant. Die Karte ist sehr vielseitig und interpretiert traditionelle Küche auf moderne Art und Weise. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Die eigenen Bierspezialitäten, welche sich optimal zu den Speisen ergänzen, werden gut erklärt und schmecken! (Selbstverständlich gibt’s auch passende Weine)
Es ist ein Genuss Gast in einem Wirtshaus zu sein, welches nicht nur auf gute Küche setzt, sondern auch auf professionelles Personal an der Front...und offenbar auch bereit ist, dieses auszubilden. Danke für den gelungenen Abend!
Kleine Kritik am Rande...es ist relativ hell in den Gaststuben...ein bisschen Dimmen wäre toll...

Danke, DavidMerz74!
SchlosswirtForst, Geschäftsführer von Luisl Stube Schlosswirt Forst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2017

Sehr geehrter DavidMerz74, vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so schöne Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und danke auch für den Tipp. Beste Grüße vom Schlosswirt!

Reisende, die sich Luisl Stube Schlosswirt Forst angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lagundo (Algund), Südtirol
Lagundo (Algund), Südtirol

Sie waren bereits im Luisl Stube Schlosswirt Forst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!