“Leckeres Fleisch und nette Bedienung ”

La Trattoria Bruthendler Pasta & Pizza
Platz Nr. 11 von 28 Restaurants in Lagundo (Algund)
Preisbereich: 7 $ - 28 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Leckeres Fleisch und nette Bedienung ”
Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten die Grillplatte und die Schweinemedalions in Pfeffersauce. Die Bedienung war super freundlich und wir haben uns richtig wohl gefühlt. Auf Empfehlung unserer Hauswirtin werden wir das nächste Mal die Pizza probieren.

1 Danke, Christian S!

detmold
“Beste Pizza in Algund”
Bewertet am 15. Juni 2014

Rustikales Restaurant mit schönen Innenhof. Wir sind wegen der sehr leckeren Pizzen ins Bruthendler gegangen, wenn wir etwas Abwechslung von der Tiroler Küche brauchten. Sehr freundliche und flotte Bedienungen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, millhiller!
Innsbruck, Österreich
“Ausgezeichnete Küche und freundlicher Service”
Bewertet am 6. Januar 2014

Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen. Die Küche zeichnet sich durch herzhafte Speissen, als auch leckere Pizzas aus. Der Service ist sehr freundlich, sodass man sich sofort wohl fühlt.
Die Desserts dürfen natürlich auch nicht vergessen werden. Der hausgemachte Tiramisu ist ein richtiger Gaumenschmaus.
Als mich seht ihr bestimmt bald wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Natalie_Reich!
Merano (Meran), Italien
“Super Hausplatte - geschmackig - gut - preiswert”
Bewertet am 12. Dezember 2013

In Erster Linie möchte ich schon mal die Hausplatte empfehlen, diese ist sensationell gut, groß und reichlich und man findet dort eine geschmackige und reichhaltige Auswahl an Fleisch, Beilagen und Gemüße - was will man(n) mehr ;)

Aber im Restaurant gibt es nicht nur die Hausplatte sondern auch richtig gute Pizzas (unendliche Auswahl....... ;) wäre zu viel hier alle aufzuzählen.

Auch die Bedienung war sehr freundlich und nett zu uns und vor allem gar nicht aufdringlich wie es sonst oft üblich ist in anderen Gasthäusern. Wir sind und waren zufrieden und kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Lisi U!
Naturno (Naturns), Italien
“nettes Lokal mit großer Speisekarte und guter Küche”
Bewertet am 14. November 2013

Kann das Lokal nur empfehlen, wir waren bei einer Familienfeier dort und wurden gut bewirtet. Es fängt bei der großen Auswahlmöglichkeit auf der Speisekarte an - hier findet jeder etwas - egal ob leicht oder deftig - besonders zu empfehlen ist die Hausplatte - da wird jeder satt. Alles in allem ein gemütliches Lokal für jemanden der die Südtiroler Küche liebt. Mittags essen auch immer viele Arbeiter da - das spricht denke ich auch für sich. Auch das Servicepersonal ist durchwegs zuvorkommend und gibt den Gästen einen Eindruck herzlich willkommen zu sein. Die Preise haben ein normales Niveau und es findet sich für jeden Geldbeutel etwas - so dass man trotzdem satt wird. Auch egal welche Pizza zum mitnehmen für 6 Euro ist meines erachtens nach ein gutes Angebot. Kanns wie gesagt nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, ChristineAb2013!

Reisende, die sich La Trattoria Bruthendler Pasta & Pizza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Trattoria Bruthendler Pasta & Pizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!