“"Dorfkirche"”

86 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 122 "Hilfreich"-
“"Dorfkirche"”
Bewertet am 17. Januar 2013

Die Aalgunder Kirche ist sehneswert als Beispiel einer wohl ehemals reichen Region. der Stil ist nicht sicher einzuordnen. Interessant ist auch der um die Kirche führende Kirchhof.

Aufenthalt November 2012
Danke, Conrad496!

Schliersee
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Moderne Kirche mit Raum zur Besinnung und Entspannung”
Bewertet am 3. November 2012

Die Architektur entspricht stark meinen Wunsch nach Ruhe und Bezogenheit zum Himmel. Darstellung des Kreuzweges ist besonders zeitnah und deshalb ansprechend. Sehr gute Akustik.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Ilse F!