“Einzigartig”

Lackner Stubn Restaurant
Platz Nr. 3 von 33 Restaurants in Lagundo (Algund)
Küche: International
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2020

einfach super ! 1a-Küche und auch toll präsentiert. Auch preislich völlig ok, für das, was man geboten kriegt.
Es war ein Gaumenschmaus und Geschmackserlebnis!
Wir kommen sicher wieder ! Einzig die Bedienung könnte noch etwas mehr auf Zack sein !

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Miami181103!

Bewertet 2. August 2020

Wir dürfen am 28. Juli 2020 Platz in diesem schönen Lokal nehmen und werden von der Chefin höchstpersönlich durch den Abend geführt: Zwei Mal das Menü hier, einmal à la carte da.
Alles, was aufgetragen wird, überzeugt durch sauberes Handwerk und erlesene Grundprodukte. Die Pasta als Zwischengang mundet gar grossartig, genau so wie das Kalbssteak als à la carte-Hauptgang.
Dazwischen kommen immer wieder (leckere) Grüsse aus der Küche, so dass wir in der Summe gerne von einem sehr gelungenen Abend sprechen.
Dass die Lackner Stubn immer wieder und offenbar sehr erfolgreich Lernende ausbildet, macht diesen äusserst seriös geführten Betrieb doppelt sympathisch.
Fazit: Algund ist einer der kulinarischen Hotspots um Meran. Im Umkeis von wenigen Kilometern gibt es eine Handvoll wirklich exzellenter Adressen. Die Lackner Stubn gehören hier fraglos dazu!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, nachhilfecoach!
Bewertet 9. Februar 2020 über Mobile-Apps

-Degustationsmenü: bekomme immer die gleiche vor und nachspeise sehr schade,ab mir mehr abwechslung gewünscht.
- Service: die Frauen im Service waren alle unmotiviert bis auf die Männer, die gänge kammen viel zu schnell, man hatte eine speise fertig schon kamm die nächste.
-aber das lockal ist top es ist gemütlich und sehr harmonisch eingerichtet.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, ganthalerm!
Bewertet 6. November 2019 über Mobile-Apps

Haben ein ausgezeichnetes Abendessen genossen und es vom ersten bis zum letzten Moment total genossen

Besuchsdatum: November 2019
Danke, georg_horner!
Bewertet 3. November 2019 über Mobile-Apps

Wir kommen regelmäßig in die Lackner Stube bei einem Besuch in Südtirol /Meran. Die Qualität der Speisen, das Arrangement / Anrichten, die Bedienung und die gesamte Atmosphäre sind außergewöhnlich und wir jedes Mal erneut hoch zufrieden. Das Preis - Leistungsverhältnis ist absolut stimmig und wir bleiben treue Gäste.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Heidi-D-St!

Reisende, die sich Lackner Stubn Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lackner Stubn Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!