“Ausgezeichnete Küche, perfekter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lacknerstube

Lacknerstube
Platz Nr. 5 von 27 Restaurants in Lagundo (Algund)
Küche: international
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Reservierung empfohlen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Pforzheim
“Ausgezeichnete Küche, perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir waren während unseres Urlaubs zweimal dort Essen. Schon von anderen Gästen hatten wir viel Gutes gehört. Unter anderem hatten wir die Degustationsmenüs, welche ein super Preisleistungsverhältnis bieten. Alle Speisen sind von hoher Qualität, schön angerichtet und wurden mit einem perfekten, herzlichen Service serviert. Es gibt Fisch und Fleischgerichte, die Karte ist nicht überladen, außerdem Tagesempfehlungen. Man sitzt in der Tiroler Stube sehr gemütlich, die Außenterrasse ist zwar nahe an der Straße, doch die hohen Hecken nehmen viel vom Lärm weg. Tische immer nett eingedeckt. Mehrere Grüße aus der Küche sind echte Überraschungen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Lokal jederzeit empfehlen, besser vorher reservieren! Es ist gut besucht.

• Aufenthalt August 2014
2 Danke, kavo100!

Meran
“Sehr hochwertig! Geschmackserlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Unbedingt auf der schönen Terrasse Platz nehmen. Hervorragende Karte, alles hausgemacht. Jacobsmuscheln, Spargel, Garnelen, Rindstartar.... Herrlich!

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Senii!
Stuttgart
“Höchste Gaumenfreuden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon zum vierten Mal in den Lackner Stubn und waren auch dieses Mal wieder völlig begeistert! Der überaus freundliche und zuvorkommende Service, gepaart mit der unbestrittenen hohen Qualität des Essens sind immer wieder ein Highlight.
Beste Südtiroler Küche in wunderschöner Atmosphäre (Stube oder Terrasse).

1 Danke, Kaju10!
Westerland, Deutschland
“Aussen na ja, aber innen vom feinsten!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Zuerst zur Lage des Restaurants - die hat es nicht verdient, an so einer Strasse zu stehen. Aber innen: Wow!! Wir hatten reserviert und einen tollen Tisch bekommen und wurden während unseres Essens von einem sehr kompetenten Service verwöhnt. Nach zwei!! Grüssen aus der Küche - der erste eine excellente Variation von "Brotaufstrichen", der zweite ein "Salat im Glas" - kam eine Vorspeise: Spargelcremesuppe mit Gänsespeck. Sehr ausgewogen und raffiniert kombiniert - auch optisch ein Hochgenuss. Zum Hauptgang gab es Seeteufel und Maispoularde, beides auf den Punkt gegart, optisch und geschmacklich nicht besser zu machen.
Das Ganze wurde noch von einem lokalen Weisswein begleitet - dies war eine Empfehlung des Service und hat gut zu beiden Hauptgängen gepasst.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Paul H!
Sankt Augustin, Deutschland
“ein schöner letzter Urlaubsabend in der Lackner Stubn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir haben einen sehr schönen Abend in der Lackner Stubn verbracht. Das Restaurant liegt direkt an der Hauptstraße von Meran nach Algund (zwischen den beiden Ortsschildern). Die Außenplätze waren zwar optisch durch eine schöne Hecke und Pflanzen von der Straße abgeschirmt, aber doch von den Straßengeräuschen beschallt. Wen das stört, der hat die Möglichkeit, im Restaurant ruhig und nett zu sitzen. An unserem Abend waren alle Außenplätze besetzt. Wir wurden ausgesprochen zuvorkommend bedient. Jedes Gericht wurde beim Servieren noch einmal erklärt und wir wurden beim Abräumen jedes Mal gefragt, ob es uns auch geschmeckt hat. Gegessen haben wir das Cremesüppchen vom Alpenapfel, asiatisch angemachte Nudeln mit frischem Thunfisch und die Kartoffelteigtaschen mit Pfifferlingen. Alles war köstlich! Außerdem wurden wir noch mit zwei verschiedenen "Grüße aus der Küche" und einer Praline zum Abschluss verwöhnt. Damit war das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung für einen wirklich besonderen Abend. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Reiselust007!