“Super!” 5 von fünf Punkten

Hotel Gstor
Freiburg, Deutschland
“Super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Sehr schön, picobello sauber, top Lage und genau der richtige Ort für jung und alt um etwas abzuspannen... Meran und Bozen sind nicht weit entfernt und auf alle Fälle einen Besuch wert!

Viel Spaß und einen schönen Urlaub!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Simson2010!

Schaan, Liechtenstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren zu viert das erste Mal im Hotel Gstör. Wir waren sehr positiv überrascht. Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer (abseits der Strasse) sehr ruhig, geräumig und sehr, sehr sauber. Danke, an die Zimmerfeen. Im Palmengarten genossen wir eine sehr gute, gediegene Küche bei guter Atmosphäre bei der WM (mind. 4 Bildschirme). Das Beefsteak Tartare, frisch zubereitet am Tisch - je nach Geschmack- pikant oder weniger - alles sehr professionell. Kompliment! Hat alles sehr gut gepasst, zentral gelegen, nach hinten sehr ruhig, sehr gute Küche-auch das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig. Wir werden gerne bald wiederkommen.
Danke an das Team und macht weiter so.

Zimmertipp: Die Zimmer nordseitig sind ruhig, weil sie abseits der Strasse liegen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Tschlpi!
Kottgeisering
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Der Service und die Anlage vom Gstör ist sehr schön!
Wir waren im Töllerhof dort sind allerdings die Zimmer nicht ganz so gut!
Die Zimmer sind zwar groß aber die Einrichtung ist sehr altmodisch.
Das Bad ist leider nicht so schön, das bräuchte mal eine Grund Sanierung!
Sonst kann ich das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Michaela1203!
Sulgen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Im Sonnenbichel genossen wir die schöne Aussicht sowie die ruhigen Nächte und das feine Morgenbuffet.Abends wurden wir Kulinarisch verwöhnt, dass die Möglikeit besteht im Palmengarten zB. Mexikanisch oder in der angrenzenden Pizzeria Italienisch zu essen finden wir positiv. Die ganze Umgebung um die Anlage ist herrlich und Abends im Palmengarten sehr gemütlich. Mit dem Fahrrad die Gegend zu erkunden und sich anschliessend im Pool erfrischen, dass ist super. Wir wünschen dem Team einen schönen Sommer Fam. Kaiser

Zimmertipp: Im Sonnenbichel ist es sehr ruhig
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Caroline K!
Oberbayern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Es hat alles sehr gut gepasst! Besonders positiv haben wir gefunden, dass der Poolbereich auch am Abend genutzt werden konnte! Das Frühstück auf der Terrasse war sensationell! Ich und meine Ehefrau besuchen den Ferienresort Gstör schon seit mehreren Jahren und es hat immer wieder alles gepasst! Der Palmengarten mit dem Wasserfall ist paradisisch und sehr wohltuend entspannend.
Das Essen ist jedes Jahr aufs neue durchwegs zu unserer Zufriedenheit. Das Personal ist sehr freundlich und das Angebot durch die MeranCard sehr sehr nützlich!:-D wir haben direkt bei der Abreise
(nach 2Wochen) schon für nächstes Jahr gebucht!
PS:Liebe Grüsse an das gesamte Team! Uns werdet ihr so schnell nicht mehr los:-D
LG Familie Rheimund

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, J_Rheimund!
Schweinfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren 7 Personen und haben über 7 Monate sehr gespannt auf unsere Ferienwoche in Eurem Hotel in Algund gewartet. Mit den 3 Doppelzimmer und einem Einzelzimmer mit Halbpension waren wir sehr angenehm überrascht. Die Nähe zur Stadt, zu unseren geliebten Berge, die Zimmer, die schöne Aussicht vom Balkon, das schöne Bad, der Super Palmengarten, kurz; die gesamte Anlage einfach herrlich!
Aber HALT! Das sehr freundliche Personal das uns beim Frühstück, beim Abendessen in den Restaurants herzlich versorgt hat. Ein EXTRA Dankeschön möchte das Paar von Zimmer 306 an das Zimmermädchen „ADRIANA“ die nicht nur unser Zimmer schön gemacht hat, sondern Sehr liebevoll betreut hat!
Solches Personal ist ein Sahnehäubchen und gehört zum Ambiente Ihrer Hotelanlage.
Ein herzliches Dankeschön auch von unseren sehr Zufriedenen Freunden. Wir werden das Hotel auch weiter empfehlen.
Zum Schluss wünschen wir Euch allen ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest und für das Jahr 2014 viel Erfolg!
Hans-Peter Vogler mit Ingeborg Aumüller und Stefanie Hauck
Familie Willhelm & Annemarie Zeh
Familie Martin & Erika Pfister

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Hans-Peter V!
Ses Salines, Spanien
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein grosses Lob an das gesamte Team vom Hotel Gstör
Für unsere große Geburtstagsfeier im Haus Sonnebichel mit anschließendem Essen im Restaurant Gstör wurde alles mögliche getan um diese Zeit für uns alle , zu einem unvergesslichen Wochenende zu gestalten ; das Essen , der Service,die Ruhe , das Wetter, die Sauberkeit alles toll.
Bitte weiter so.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Safusteria!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lagundo (Algund) angesehen:
Hotel Wiesenhof
Hotel Wiesenhof
Nr. 2 von 15 in Lagundo (Algund)
Hotel Dorner
Hotel Dorner
Nr. 3 von 15 in Lagundo (Algund)
Hotel Fayn Garden Retreat
Hotel Fayn Garden Retreat
Nr. 4 von 15 in Lagundo (Algund)
Schloss Plars
Schloss Plars
Nr. 1 von 15 in Lagundo (Algund)
Hotel Avidea
Hotel Avidea
Nr. 5 von 15 in Lagundo (Algund)
Hotel Muehlbacherhof
Hotel Muehlbacherhof
Nr. 10 von 15 in Lagundo (Algund)

Sie waren bereits im Hotel Gstor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gstor

Unternehmen: Hotel Gstor
Anschrift: Via Vecchia 40, 39022 Lagundo (Algund), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lagundo (Algund)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 15 Hotels in Lagundo (Algund)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gstor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gstor Südtirol, Italien - Lagundo (Algund)