“Schöner Urlaub beim Gstör”
Bewertung zu Hotel Gstör

und 1 weitere Seite
Hotel Gstör
Bewertet am 24. Juni 2014

Der Service und die Anlage vom Gstör ist sehr schön!
Wir waren im Töllerhof dort sind allerdings die Zimmer nicht ganz so gut!
Die Zimmer sind zwar groß aber die Einrichtung ist sehr altmodisch.
Das Bad ist leider nicht so schön, das bräuchte mal eine Grund Sanierung!
Sonst kann ich das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2014
2  Danke, Michaela1203!

Bewertet am 20. Juni 2014

Im Sonnenbichel genossen wir die schöne Aussicht sowie die ruhigen Nächte und das feine Morgenbuffet.Abends wurden wir Kulinarisch verwöhnt, dass die Möglikeit besteht im Palmengarten zB. Mexikanisch oder in der angrenzenden Pizzeria Italienisch zu essen finden wir positiv. Die ganze Umgebung um die Anlage ist herrlich und Abends im Palmengarten sehr gemütlich. Mit dem Fahrrad die Gegend zu erkunden und sich anschliessend im Pool erfrischen, dass ist super. Wir wünschen dem Team einen schönen Sommer Fam. Kaiser

Zimmertipp: Im Sonnenbichel ist es sehr ruhig
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Caroline K!
Bewertet am 18. Februar 2014

Es hat alles sehr gut gepasst! Besonders positiv haben wir gefunden, dass der Poolbereich auch am Abend genutzt werden konnte! Das Frühstück auf der Terrasse war sensationell! Ich und meine Ehefrau besuchen den Ferienresort Gstör schon seit mehreren Jahren und es hat immer wieder alles gepasst! Der Palmengarten mit dem Wasserfall ist paradisisch und sehr wohltuend entspannend.
Das Essen ist jedes Jahr aufs neue durchwegs zu unserer Zufriedenheit. Das Personal ist sehr freundlich und das Angebot durch die MeranCard sehr sehr nützlich!:-D wir haben direkt bei der Abreise
(nach 2Wochen) schon für nächstes Jahr gebucht!
PS:Liebe Grüsse an das gesamte Team! Uns werdet ihr so schnell nicht mehr los:-D
LG Familie Rheimund

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, J_Rheimund!
Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren 7 Personen und haben über 7 Monate sehr gespannt auf unsere Ferienwoche in Eurem Hotel in Algund gewartet. Mit den 3 Doppelzimmer und einem Einzelzimmer mit Halbpension waren wir sehr angenehm überrascht. Die Nähe zur Stadt, zu unseren geliebten Berge, die Zimmer, die schöne Aussicht vom Balkon, das schöne Bad, der Super Palmengarten, kurz; die gesamte Anlage einfach herrlich!
Aber HALT! Das sehr freundliche Personal das uns beim Frühstück, beim Abendessen in den Restaurants herzlich versorgt hat. Ein EXTRA Dankeschön möchte das Paar von Zimmer 306 an das Zimmermädchen „ADRIANA“ die nicht nur unser Zimmer schön gemacht hat, sondern Sehr liebevoll betreut hat!
Solches Personal ist ein Sahnehäubchen und gehört zum Ambiente Ihrer Hotelanlage.
Ein herzliches Dankeschön auch von unseren sehr Zufriedenen Freunden. Wir werden das Hotel auch weiter empfehlen.
Zum Schluss wünschen wir Euch allen ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest und für das Jahr 2014 viel Erfolg!
Hans-Peter Vogler mit Ingeborg Aumüller und Stefanie Hauck
Familie Willhelm & Annemarie Zeh
Familie Martin & Erika Pfister

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hans-Peter V!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein grosses Lob an das gesamte Team vom Hotel Gstör
Für unsere große Geburtstagsfeier im Haus Sonnebichel mit anschließendem Essen im Restaurant Gstör wurde alles mögliche getan um diese Zeit für uns alle , zu einem unvergesslichen Wochenende zu gestalten ; das Essen , der Service,die Ruhe , das Wetter, die Sauberkeit alles toll.
Bitte weiter so.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Safusteria!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Seit vielen Jahren kommen wir nach Algund und verbringen dort unseren Herbsturlaub. Und bis auf das erste Jahr sind wir nunmehr seit 8 Jahren ununterbrochen in der Hotelanlage Gstör.

Es ist jedes Jahr auf's Neue schön im Gstör bei seiner herrlichen Lage, guten Küche, seinen freundlichen Mitarbeitern und immer bestem Service:

Zimmer:
Im Gasthof (etwas einfachere Zimmer, dafür günstiger), im Hotel (höherer Standard), Pension (zwar einige Meter entfernt, dafür aber ruhig gelegen).

Gastronomie:
Ob im Hauptrestaurant unter Manuel, im tollen Palmengarten unter Robert oder in der zum Gstör gehörenden und immer stark frequentierten Pizzeria mit ihrem Chef Filipp -
überall ein Genuss, ein Erlebnis und ein Gaumenschmaus!

Service:
Wir können die netten Damen im Zimmerservice von Gasthof und Hotel (toll, wie sie jeden Tag die Bettdecken anders gestaltet haben!) und nun seit einigen Jahren in der Pension Sonnenbichl nur über alle Maßen loben. Besonders hervor heben wollen wir Frau Katharina in der Pension Sonnenbichl, die für alle Probleme ( wo können wir unsere Mountainbikes sicher abstellen?) immer ein offenes Ohr und eine Lösung hat und ihre Gäste täglich mit einem tollen Frühstück verwöhnt, sowie Frau Eva, die sogar nach verloren gegangenen Eheringen (wurde wieder gefunden!) sucht!

Empfang/Rezeption:
Freundlich, zuvorkommend und immer ein offenes Ohr für alle Fragen und Probleme der Gäste. Ruhender Pool in der Hektik: Frau Simone mit ihrer großen Erfahrung. Der Gast steht bei ihr immer im Mittelpunkt. Zusammen mit ihrer netten, und toll in das Team passenden neuen Kollegin Caroline, bilden die beiden ein großartiges Team.

Resümee:
Eine gepflegte und vielfältige Hotelanlage, ideal geeignet sowohl für Familien als auch für Paare und Einzelreisende, in herrlicher Lage, mit ausgezeichneter Gastronomie, bestem Service und einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Zita E!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir (2 Ehepaare) waren heuer das 10. Mal in Folge im Hotel-Resort Gstör in Algund. Das erste Jahr "Gstör" waren wir im Gasthof, dann einige Jahre im Hotel und nunmehr in den letzten Jahren immer in der Pension Sonnenbichl.
Wir schätzen am Gstör die freundlichen Mitarbeiter, angefangen bei Simone an der Rezeption, über Chefober Robert im Palmengarten bis zum Chef Filip in der Pizzeria, nicht zu vergessen die Inhaber Tschenett senior und junior, welche sich sehr um ihre Gäste bemühen und einen ständig die typische Südtiroler Gastlichkeit verspüren lassen. In den letzten fünf Jahren hatten wir nur noch ÜF gebucht, das Essen nehmen wir abends im Hotelrestaurant, im Palmemgarten oder in der zum Resort gehörenden Pizzeria ein oder wir gehen in eines der anderen Restaurants in Algund.
Wir können die Küche im Gstör, sowohl von der Auswahl als auch von der Zubereitung der Speisen her, nur über alle Maßen loben. Da passt einfach immer alles!.
Gut gefallen hat uns die Meran-Card, welche das Hotel heuer das 1. Mal seinen Gästen auch im Herbst angeboten hat. Weiter so!
Da es uns im Gstör so gut gefällt, haben wir bei der Abreise bereits für das nächste Jahr gebucht.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lagundo (Algund).
0,8 km entfernt
Hotel Fayn Garden Retreat
Hotel Fayn Garden Retreat
Nr. 2 von 15 in Lagundo (Algund)
0,4 km entfernt
Hotel Laurin
Hotel Laurin
Nr. 13 von 15 in Lagundo (Algund)
1,4 km entfernt
Hotel Avidea
Hotel Avidea
Nr. 4 von 15 in Lagundo (Algund)
0,6 km entfernt
Hotel Residence St. Kassian
Hotel Residence St. Kassian
Nr. 8 von 15 in Lagundo (Algund)
0,7 km entfernt
Hotel Dorner
Hotel Dorner
Nr. 5 von 15 in Lagundo (Algund)
15,3 km entfernt
Hotel Schallerhof
Hotel Schallerhof
Nr. 3 von 3 in Tesimo (Tisens)

Sie waren bereits im Hotel Gstör? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gstör

Anschrift: Alte Landstraße 40, 39022 Lagundo (Algund), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lagundo (Algund)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 14 von 15 Hotels in Lagundo (Algund)
Preisklasse: 90€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gstör 3*
Das Ferienparadies Hotel Gstör *** befindet sich in einer der schönsten Ecken des weitläufigen Dorfes Algund im Meraner Land. Das Ferienresort besteht aus dem Hotel Gstör ***, dem Gasthof Gstör, der Residence Pension Sonnenbichl *** und der Dependance Töllerhof. Die Häuser liegen nahe beieinander. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gstör daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gstör Südtirol, Italien - Lagundo (Algund)