“Vier erholsame Tage” 5 von 5 Sternen

Hotel Gstor
Sulgen, Schweiz
“Vier erholsame Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Im Sonnenbichel genossen wir die schöne Aussicht sowie die ruhigen Nächte und das feine Morgenbuffet.Abends wurden wir Kulinarisch verwöhnt, dass die Möglikeit besteht im Palmengarten zB. Mexikanisch oder in der angrenzenden Pizzeria Italienisch zu essen finden wir positiv. Die ganze Umgebung um die Anlage ist herrlich und Abends im Palmengarten sehr gemütlich. Mit dem Fahrrad die Gegend zu erkunden und sich anschliessend im Pool erfrischen, dass ist super. Wir wünschen dem Team einen schönen Sommer Fam. Kaiser

Zimmertipp: Im Sonnenbichel ist es sehr ruhig
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Caroline K!

Oberbayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Es hat alles sehr gut gepasst! Besonders positiv haben wir gefunden, dass der Poolbereich auch am Abend genutzt werden konnte! Das Frühstück auf der Terrasse war sensationell! Ich und meine Ehefrau besuchen den Ferienresort Gstör schon seit mehreren Jahren und es hat immer wieder alles gepasst! Der Palmengarten mit dem Wasserfall ist paradisisch und sehr wohltuend entspannend.
Das Essen ist jedes Jahr aufs neue durchwegs zu unserer Zufriedenheit. Das Personal ist sehr freundlich und das Angebot durch die MeranCard sehr sehr nützlich!:-D wir haben direkt bei der Abreise
(nach 2Wochen) schon für nächstes Jahr gebucht!
PS:Liebe Grüsse an das gesamte Team! Uns werdet ihr so schnell nicht mehr los:-D
LG Familie Rheimund

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, J_Rheimund!
Schweinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren 7 Personen und haben über 7 Monate sehr gespannt auf unsere Ferienwoche in Eurem Hotel in Algund gewartet. Mit den 3 Doppelzimmer und einem Einzelzimmer mit Halbpension waren wir sehr angenehm überrascht. Die Nähe zur Stadt, zu unseren geliebten Berge, die Zimmer, die schöne Aussicht vom Balkon, das schöne Bad, der Super Palmengarten, kurz; die gesamte Anlage einfach herrlich!
Aber HALT! Das sehr freundliche Personal das uns beim Frühstück, beim Abendessen in den Restaurants herzlich versorgt hat. Ein EXTRA Dankeschön möchte das Paar von Zimmer 306 an das Zimmermädchen „ADRIANA“ die nicht nur unser Zimmer schön gemacht hat, sondern Sehr liebevoll betreut hat!
Solches Personal ist ein Sahnehäubchen und gehört zum Ambiente Ihrer Hotelanlage.
Ein herzliches Dankeschön auch von unseren sehr Zufriedenen Freunden. Wir werden das Hotel auch weiter empfehlen.
Zum Schluss wünschen wir Euch allen ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest und für das Jahr 2014 viel Erfolg!
Hans-Peter Vogler mit Ingeborg Aumüller und Stefanie Hauck
Familie Willhelm & Annemarie Zeh
Familie Martin & Erika Pfister

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Hans-Peter V!
Ses Salines, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein grosses Lob an das gesamte Team vom Hotel Gstör
Für unsere große Geburtstagsfeier im Haus Sonnebichel mit anschließendem Essen im Restaurant Gstör wurde alles mögliche getan um diese Zeit für uns alle , zu einem unvergesslichen Wochenende zu gestalten ; das Essen , der Service,die Ruhe , das Wetter, die Sauberkeit alles toll.
Bitte weiter so.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Safusteria!
Gundelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Seit vielen Jahren kommen wir nach Algund und verbringen dort unseren Herbsturlaub. Und bis auf das erste Jahr sind wir nunmehr seit 8 Jahren ununterbrochen in der Hotelanlage Gstör.

Es ist jedes Jahr auf's Neue schön im Gstör bei seiner herrlichen Lage, guten Küche, seinen freundlichen Mitarbeitern und immer bestem Service:

Zimmer:
Im Gasthof (etwas einfachere Zimmer, dafür günstiger), im Hotel (höherer Standard), Pension (zwar einige Meter entfernt, dafür aber ruhig gelegen).

Gastronomie:
Ob im Hauptrestaurant unter Manuel, im tollen Palmengarten unter Robert oder in der zum Gstör gehörenden und immer stark frequentierten Pizzeria mit ihrem Chef Filipp -
überall ein Genuss, ein Erlebnis und ein Gaumenschmaus!

Service:
Wir können die netten Damen im Zimmerservice von Gasthof und Hotel (toll, wie sie jeden Tag die Bettdecken anders gestaltet haben!) und nun seit einigen Jahren in der Pension Sonnenbichl nur über alle Maßen loben. Besonders hervor heben wollen wir Frau Katharina in der Pension Sonnenbichl, die für alle Probleme ( wo können wir unsere Mountainbikes sicher abstellen?) immer ein offenes Ohr und eine Lösung hat und ihre Gäste täglich mit einem tollen Frühstück verwöhnt, sowie Frau Eva, die sogar nach verloren gegangenen Eheringen (wurde wieder gefunden!) sucht!

Empfang/Rezeption:
Freundlich, zuvorkommend und immer ein offenes Ohr für alle Fragen und Probleme der Gäste. Ruhender Pool in der Hektik: Frau Simone mit ihrer großen Erfahrung. Der Gast steht bei ihr immer im Mittelpunkt. Zusammen mit ihrer netten, und toll in das Team passenden neuen Kollegin Caroline, bilden die beiden ein großartiges Team.

Resümee:
Eine gepflegte und vielfältige Hotelanlage, ideal geeignet sowohl für Familien als auch für Paare und Einzelreisende, in herrlicher Lage, mit ausgezeichneter Gastronomie, bestem Service und einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, Zita E!
Dillingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir (2 Ehepaare) waren heuer das 10. Mal in Folge im Hotel-Resort Gstör in Algund. Das erste Jahr "Gstör" waren wir im Gasthof, dann einige Jahre im Hotel und nunmehr in den letzten Jahren immer in der Pension Sonnenbichl.
Wir schätzen am Gstör die freundlichen Mitarbeiter, angefangen bei Simone an der Rezeption, über Chefober Robert im Palmengarten bis zum Chef Filip in der Pizzeria, nicht zu vergessen die Inhaber Tschenett senior und junior, welche sich sehr um ihre Gäste bemühen und einen ständig die typische Südtiroler Gastlichkeit verspüren lassen. In den letzten fünf Jahren hatten wir nur noch ÜF gebucht, das Essen nehmen wir abends im Hotelrestaurant, im Palmemgarten oder in der zum Resort gehörenden Pizzeria ein oder wir gehen in eines der anderen Restaurants in Algund.
Wir können die Küche im Gstör, sowohl von der Auswahl als auch von der Zubereitung der Speisen her, nur über alle Maßen loben. Da passt einfach immer alles!.
Gut gefallen hat uns die Meran-Card, welche das Hotel heuer das 1. Mal seinen Gästen auch im Herbst angeboten hat. Weiter so!
Da es uns im Gstör so gut gefällt, haben wir bei der Abreise bereits für das nächste Jahr gebucht.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Andreas E!
Bad Salzuflen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren im August im Hotel Gstör und waren sehr zufrieden. Wir hatten ein schönes Doppelzimmer, klein aber fein. Der Balkon war mit Blick auf den Pool und die Berge.
Was wirklich zu erwähnen ist, das Frühstücksbuffet war echt toll. Gerade für Italienische Verhältnisse war es sehr vielfältig, es gab jeden Tag frisches Obst und man konnte auch eine Eierspeise bestellen, die dann frisch zubereitet wurde. Auch Abends (wir hatten Halbpension) war das Essen gut. Man konnte immer zwischen 3 verschiedenen Gängen wählen und auch die angebotenen Weine waren gut und auch nicht zu überteuert. Was uns etwas gestört hat, war das Tempo in dem das Essen serviert wurde. Man hatte kaum den ersten Gang aufgegessen, da wurde schon der nächste Gang serviert. Für ein 3-Gänge-Menue war man teilweise gerade mal 45 Min. im Restaurant. Das ist nicht wirklich entspannend.
Die Angestellten im Hotelrestaurant waren sehr aufmerksam und freundlich. Besonders Juliana und Josef haben sich um alle unsere Wünsche gekümmert und waren immer super freundlich.
Der einzige negative Punkt war das Restaurant / die Bar im Palmengarten. Wir hatten ja super Wetter und wollten Abends auch mal dort an der Bar was trinken. Man musste selber sehr aufdringlich sein, damit man überhaupt bedient wurde. Wenn man dann endlich mal was bestellen konnte, war die Bedienung sehr unfreundlich und es wurde auch in einer Tour über die Gäste gelästert. Das Essen (wir haben da einmal Mittags gegessen) war zwar sehr lecker aber diese schreckliche Bedienung hat einem das Essen total vermiest. Und man kann wirklich sagen, dass alle die da im Palmengarten gearbeitet haben, unfreundlich und unqualifiziert waren. Aus diesem Grund sind wir wie auch einige andere Hotelgäste Abends nicht mehr dahin gegangen um was zu trinken sondern haben es uns im Hotelbereich gemütlich gemacht. Eigentlich sehr schade, da der Palmengarten zum sitzen sehr schön wäre.
Die Lage ist perfekt. Egal ob zum wandern oder ob man nach Meran fährt um zu shoppen, alles super erreichbar und man hat vom Hotel sogar die Merancard bekommen und konnte so die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen.
Wir würden auf jeden Fall wieder in das Hotel kommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, gecko_1975!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lagundo (Algund) angesehen:
Hotel Wiesenhof
Hotel Wiesenhof
Nr. 2 von 15 in Lagundo (Algund)
Hotel Fayn Garden Retreat
Hotel Fayn Garden Retreat
Nr. 5 von 15 in Lagundo (Algund)
Hotel Dorner
Hotel Dorner
Nr. 3 von 15 in Lagundo (Algund)
Schloss Plars
Schloss Plars
Nr. 1 von 15 in Lagundo (Algund)
Vita Aktiv Hotel Der Heinrichshof
Vita Aktiv Hotel Der Heinrichsho ...
Nr. 9 von 15 in Lagundo (Algund)
Alia Appart-Hotel
Alia Appart-Hotel
Nr. 4 von 15 in Lagundo (Algund)

Sie waren bereits im Hotel Gstor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gstor

Unternehmen: Hotel Gstor
Anschrift: Via Vecchia 40, 39022 Lagundo (Algund), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lagundo (Algund)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 15 Hotels in Lagundo (Algund)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gstor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gstor Südtirol, Italien - Lagundo (Algund)