“Die Oase in Südtirol”

Hotel Gstör
Nürnberg, Deutschland
“Die Oase in Südtirol”
Bewertet am 17. September 2012

Zum 12. mal, sind wir dieses Jahr im Hotel Gstör gewesen. Die Profesionalität und Leidenschaft, die sich durch das perfekt organisierte Personal wiederspiegelt ist einzigartig. Die absolute Empfehlung ist der Palmengarten. Wie eine Oase wirkend, werden hier Urlaub und Freizeit, zu einem Erlebnis der Extraklasse. Die Küche ist in allen Variationen ein Genuß. Erlesene Weinspezialitäten und der Service sind nahezu unschlagbar.
Lassen Sie sich von Robert und seinem Team verzaubern. Wir werden auch das kommende Jahr wieder nach Algund kommen, um 14 Tage puren Genuss, Freude und Urlaubsfeeling zu genießen.
Herzlichst Markus

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Markus S!

Sachsenkam
Bewertet am 2. September 2012

Dank Simone am Empfang haben wir noch ein schönes Zimmer für unseren Kurzurlaub ergattert.
Wir waren jetzt schon das zweite Mal im gstoer und wieder sehr zufrieden. Der Ausblick, der Pool, die Lage des Hotels und die Freundlichkeit der Mitarbeiter zeichnen dieses Hotel aus.Wir kommen bald wieder.....liebe Simone....wirst sehen...Danke für Alles....

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Petra_GSachsenkam!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 17. Juli 2012

Eine idyllische Hotelanlage wie man sie von außen nicht vermutet. Ein sehr großes Areal in mitten des Ortes mit vielen Rückzugsmöglichkeiten. Sehr gutes Freizeitangebot für Wanderer und Fahradfahrer.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Michael S!
Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren 1 Woche im hotel Gstör, hatten 2 Zimmer gebucht (bestätigt mit Bergblick und Balkon). Leider liegt das Hotel direkt an der Hauptstrasse von Algund, beide Zimmer 1. Stock direkt an dieser vielbefahrenen Strasse mit Blick auf die Volksbank. Nach Protest erhielten wir 1 Zimmer auf der Rückseite mit Blick auf die Stützmauer der Poolanlage, aber ruhig. Zimmer ohne Klimaanlage. Bad im Schrank. Prospekt stimmt nicht mit Realitãt überein!! Gesamte Anlage etwas antiquiert. Speisen in den 4 Restaurants durchschnittlich, Weinkarte enttäuschend. Alles kleiner als im Prospekt. Mitarbeiter sehr freundlich, Hotelleitung war nie zu sehen. Wir können die Hotelanlage nicht empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
4 Danke, Afigel!
Evilard
Bewertet am 25. April 2012

Wir waren fünf Tage im Südtirol zum Radfahren, mit Basis in Algund. Das Hotel Gstör hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Vor allem das ausgezeichnete Essen für die Halbpension, die hübschen Dekorationen im Speisesaal und die sehr freundliche Bedienung können wir lobend hervor heben. Die Damen an der Rezeption waren überaus hilfsbereit und stets sehr freundlich. Alles in allem eine sehr positive Erfahrung - wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Werner H!
innsbruck
Bewertet am 16. April 2012

Wir waren ein paar Tage in Südtirol zum Wandern und klettern und sind mit unserer Hotelwahl mehr als zufrieden. Die Zimmer sind sehr schön und das Essen war sehr lecker. Auch als Ausgangspunkt für unsere Touren war das Hotel ideal, nach dem Wander/Klettern kann man sich am Pool entspannen und wieder zu Kräften kommen... Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und werde sicherlich nochmals dort übernachten

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Ulrike M!
wien
Bewertet am 13. April 2012

Sehr schönes Hotel in optimaler Lage für Wanderungen und Tagesausflüge. Traumhaft schöne Blumen am Hausmachen bereits die Ankunft schön. Die Zimmer im Hotel sind sehr geschmacksvoll eingerichtet und sauber. Auch die Suite, die ich mir zeigen ließ hat mir sehr gut gefallen und ich werde sie das nächste Mal buchen. Das Servicepersonal im Speisesaal bei Frühstück und Abendessen war äusserst freundlich und das Essen hervorragend. Man bemerkt bei der Fleischqualität die hauseigene Metzgerei.Nächstes Mal wollen wir unbedingt im herrlichen Palmengarten essen. Ein Idyll mitten im Ort. Einfach top! Ich werde wieder buchen! :)

Zimmertipp: Die Zimmer an der Nord-Seite sind ruhiger - Die Zimmer an der Süd-Seite sind sonniger!
  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 Danke, ebelon!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lagundo (Algund) angesehen:
Hotel Fayn Garden Retreat
Hotel Fayn Garden Retreat
Nr. 3 von 15 in Lagundo (Algund)
Hotel Wiesenhof
Hotel Wiesenhof
Nr. 2 von 15 in Lagundo (Algund)
Hotel Avidea
Hotel Avidea
Nr. 6 von 15 in Lagundo (Algund)
Hotel Dorner
Hotel Dorner
Nr. 4 von 15 in Lagundo (Algund)
Hotel Laurin
Hotel Laurin
Nr. 14 von 15 in Lagundo (Algund)
Vita Aktiv Hotel Der Heinrichshof
Vita Aktiv Hotel Der Heinrichsho ...
Nr. 8 von 15 in Lagundo (Algund)

Sie waren bereits im Hotel Gstör? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gstör

Unternehmen: Hotel Gstör
Anschrift: Alte Landstraße 40, 39022 Lagundo (Algund), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lagundo (Algund)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 11 von 15 Hotels in Lagundo (Algund)
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 131€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gstör 3*
Das Ferienparadies Hotel Gstör *** befindet sich in einer der schönsten Ecken des weitläufigen Dorfes Algund im Meraner Land. Das Ferienresort besteht aus dem Hotel Gstör ***, dem Gasthof Gstör, der Residence Pension Sonnenbichl *** und der Dependance Töllerhof. Die Häuser liegen nahe beieinander. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gstör daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gstör Südtirol, Italien - Lagundo (Algund)