Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Juli 2020

Auch - und vielleicht besonders in Coronazeiten war das Hotel Fayn absolut eine Reise wert.
Der im Jahre 2019 neu erbaute Infinitypool ist ein wirkliches Schmuckstück geworden.
Wie immer ausgezeichnete 5-7-gängige Abendessen mit fachkundiger Weinberatung zur - mit vielen Südtiroler Weinen bestückten - Weinkarte.
Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder !!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Gartenseite haben einen wunderbaren Blick auf Dorf Tirol.
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, BrimaDolo!
Bewertet am 30. Oktober 2019

für mich der Geheimtyp zum auspannen und sich wohlfühlen, sehr zentrale Lage, das Hotel nicht zu gross und nicht zu klein, aber trotzdem mit vielen Angeboten unter einem Dach. Das hervorrande Essen, die vielfältige Weinkarte mit erlesenen Tropfen und das grosszügige Morgenbuffet lässen keine Wünsche offen.
Für mich eine Oase der Luxusklasse, man wird nicht nur freundlich begrüsst, sondern auch mit einem persöhnlichen Händedruck verabschiedet. So, nun genug der Worte, geh einfach hin und lass dich überraschen, du wirst es nicht bereuen.

Zimmertipp: die Zimmer an der Südseite sind sonnig und ruhig
Danke, Franz W!
Rezeption_Hotel, Inhaber von Hotel Fayn Garden Retreat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2019

Lieber Herr Franz,

schön zu lesen, dass Ihnen die verschiedenen Angebote im Hotel FAYN zugesagt haben.
"Oase der Luxusklasse" - finden wir nicht schlecht. Vielen Dank dafür.

Herzliche Grüße aus Algund!

Bewertet am 24. Oktober 2019

Ausgezeichnete Küche mit der immer perfekten Weinempfehlung
Exclusive Einrichtung , moderne Zimmer mit fantastischen Betten.
Eine Wohlfühloase zum Erholen und mit dem neuen Outdoorpool bleibt es unser Lieblingshotel.
Wir kömmen seit Jahren hierher.

Zimmertipp: Zimmer Südseite mit Balkon Garten und Poolblick
Danke, MUKReisen!

Lieber Gast,

super, dass Sie Ihr Lieblingshotel in Algund gefunden haben! Wir hoffen, dass wir Sie auch in den nächsten Jahren immer wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Algund.

Bewertet am 13. Oktober 2019

Das modern aber trotzdem sehr freundlich und warm eingerichtete Haus kann ich jederzeit nur empfehlen. Die Freundlichkeit der Inhaber und des Personals ist vorbildlich. Die täglich von der küche zubereitete Symphonie ist kaum zu übertreffen. Rundum ein Urlaubsziel zum Wohlfühlen.

Reiseart: als Paar
Danke, Ernst_53!

Lieber Herr Ernst,

schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Danke auch für die lobenden Worte zur Küche des Hauses, unser Koch wird sich sicherlich freuen!

Vielen Dank für Ihre Worte und wir würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen!

Bewertet am 30. September 2019

Wir sind immer noch in diesem Hotel, aber wir erlauben uns, schon heute unsere Begeisterung zu schreiben. Vom Zeitpunkt der Ankunft bis heute eine Herzlichkeit, die wir in der Schweiz leider nur selten erleben dürfen. Die Zimmer sind perfekt ausgestattet und sehr sauber und geräumig. Die Weinkarte ein Eldorado für Liebhaber gepflegter Weine aus dem Südtirol. Die Karte an der Bar ebenso mit einer Auswahl, die es einem schwer macht, alle neuen Getränke zu erkunden. Bei Fragen zum Wein steht der Chef persönlich zur Verfügung.
Im Vergleich mit ettlichen Hotels im Südtirol, die wir schon genossen haben, ist das Hotel Fayn das feinste, familiärste und zentral gelegenste Hotel. In knapp 30 Minuten in Meran zu Fuss und dann wieder zurück das feine Nachmittagsbuffet.
Wir empfehlen dieses Hotel sehr aber bitte lasst uns wieder einmal ein Zimmer hier buchen.

Zimmertipp: keine Empfehlung
Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Heinz B!

Lieber Herr Heinz,

vielen herzlichen Dank für die tollen Worte. Wir hoffen natürlich, dass Sie Ihren restlichen Urlaub bei uns genauso genossen haben, wie oben beschrieben. Sehr gerne würden wir Sie noch einmal als Gäste bei uns im Hotel FAYN begrüßen dürfen.

Wir freuen uns schon sehr darauf und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Algund.