“sehr gepflegt”

Bräustüberl Forst all'interno (innen)
Platz Nr. 8 von 30 Restaurants in Lagundo (Algund)
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

alles super, hat sehr gur geschmeckt, im hystoriscen und gemütlichen Ambiente wird man vom excellenten Service richtig verwöhnt, wird mit Sicherheit weiterempfohlen

Danke, christianschat2015!
Bewertung schreibenBewertungen (1.098)

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Tolle Gaststätte mit klasse Ambiente.
Der Service war freundlich und flott, das Essen ging schnell und war ok, aber nichts besonderes.
Das Bier war sehr lecker , sollte es in einer Brauerei aber auch sein.
Man kann auf jeden Fall hingegen.

Danke, Lohkatz!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zu zweit gegessen. Vorspeise 3 erlei Knödel. War ok, aber nichts besonderes. Hauptspeisen waren in Ordnung. Das Bier sehr lecker und die Bedienung sehr auf Zack und freundlich. Die Räumlichkeiten sehr schön und gepflegt. Werden bei Gelegenheit mal den Biergarten ausprobieren. Nur wegen dem Essen würden wir aber nicht mehr hingehen.

Danke, Haasi1973!
Bewertet 8. November 2017

Waren hier beim Abendessen in diesem tollen und gemuetlichen Restaurant und Bierstueberl.
Einfach super! Gutes, zuenftiges Essen und viel Auswahl. Das sueffige Sixtusbier und Weihenstephan. Sehr zu entfehlen auch das Weihnachtsbier dass mir auch sehr gut geschmeckt hat.
Super, freundliches Personal und auch wenn viel los war schneller , guter Service.
Kompliment auch an das Kuechenteam die wirklich ein gutes , geschmackvolles Essen auf den Tisch bringt.
Ja wir kommen wieder und ich hoffe sehr dass es auf die Weihnachtszeit sein wird da ich sehr neugierig auf den Forst- Weihnachtsmarkt bin und natuerlich nicht zu vergessen das Essen und Schankel des Hauses und das sueffige , gute Forstbier.
Macht weiter so. Hier fuehlt man sich Gast aber besser Freund des Hauses Forst.
Haben uns wie Dahoam gefuehlt.

Danke, Marion B!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr urige Wirtschaft so wie ich sie vom Augustiner-Keller "Schwemme" in München kenne.
Laut, Bierig, lecker und ein freundlich sympathisches Personal.

Danke, Alfred U!

Reisende, die sich Bräustüberl Forst all'interno (innen) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol

Lagundo (Algund), Südtirol

Sie waren bereits im Bräustüberl Forst all'interno (innen)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!