Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon zum 2. mal im Avidea und werden sicherlich bald wieder kommen. Das Hotel ist wunderschön gelegen. Man kann direkt in den Waalweg einsteigen und loswandern. Die Hotelanlage ist sehr stilvoll angelegt. Das Essen ist perfekt und die Bedienungen alle sehr freundlich. Das Avidea ist jeden Euro Wert. Wir können dieses Haus nur jeden empfehlen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael L!
Bewertet 3. Januar 2018

Wir haben mit Freunden die Feiertage im Avidea verbracht. Freundliches, aufmerksames Personal. Schönes, modernes Zimmer im Neubau. Bequeme Betten. Alles sehr sauber. Auch im Wellness -Bereich sehr sauber. Abendessen sehr gute Qualität und lecker zubereitet. Nochmals Danke an die Küche. Auch das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt und an der gemütlichen Bar muss man einen Zwischenstopp einlegen.
Uns hat es sehr gefallen und wir haben gleich wieder gebucht.

Zimmertipp: Alle Zimmer im Anbau bieten den selben Ausblick.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Manuela F!
Bewertet 22. Oktober 2017

Wir waren eine Woche zu Gast in diesem Hotel, alles ist nur zum empfehlen. Gourmet-Essen am Abend, tolles und sehr freundliches Personal. Via Waalweg kann Meran zu Fuss mit toller Aussicht erreicht werden.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Rucki_Rotkreuz!
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tolle Lage direkt am Waalweg, super Service. Küche hervorragend, traumhafter Wellnessbereich, absolut zu empfehlen. Toller Ausblick, gute Verkehrsanbindung. Schönes Wandergebiet und tolle Ausflugsmöglichkeiten.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Horst H!
Bewertet 1. Oktober 2017

Da das Wetter in der Schweiz schlecht war, haben wir uns kurz entschlossen ins Südtirol zu fahren und dieses tolle Hotel auf Booking.com gefunden. Es war sehr schön und erholsam. Wir können dieses Hotel bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Corinne H!