“Traumhaft schön”

Alagundis Apartment Residence
Aarau, Schweiz
“Traumhaft schön”
Bewertet am 29. September 2013

Was will man mehr, bereits zum dritten Mal sind wir hier im wunderschönen Alagundis in Algund. Trotz Appartement, Service wie in einem Hotel jeden 3. Tag neue Badtücher, Küchentücher und jeden 7. Tag neue Bettwäsche. Jeden 3. Tag wird sogar das Appartement gereinigt ohne dass ein Mehrpreis verrechnet wird. Das Besitzerpaar Schrötter erfüllt uns jeden erfüllbaren Wunsch und ist so zuvorkommend das man nicht übertrumpfen kann. Das Schwimmbad mit der Liegewiese ist traumhaft schön was will man noch mehr. An die Familie Schrötter nochmals vielen Dank für den schönen Urlaub der wir bei Ihnen erleben durften.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Hansruedi L!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Hannover, Deutschland
Bewertet am 3. August 2013

Wir waren zum Wandern und Entspannen hier und sind voll auf unsere Kosten gekommen. Ein sehr modernes Haus, was trotzdem nicht fremd erscheint. Alles sehr sauber und gepflegt, nicht nur die Zimmer auch die kompletten Außenanlagen wie Pool, Garten, Tiefgarage etc..Unser Zimmer/Apatment (Pyropus) war sehr geräumig, separates Schlafzimmer und großer Balkon, so dass man auch zwischendurch eine angenehme Rückzugsmöglichkeit hat, wenn die Sonne einmal zu sehr brennt. Die Lage ist auch optimal: nicht zu zentral-dadurch ruhig, aber auch nicht zu hoch/entlegen-dadurch alles fußläufig gut erreichbar. Nicht zu vergessen die tolle Aussicht auf das Etschtal, Maran und die umliegenden Berge. Fazit: Voll empfehlenswert! (auch wenn diese Bewertung die Wahrscheinlichkeit schmälert nächstes Mal ein Apartment zu ergattern)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Olaf D!
Schwarzwald, Deutschland
Bewertet am 6. Mai 2012

Eine Woche war gebucht, aber wir konnten uns nicht trennen!!!
Wir hatten ein sehr modernes, gemütliches und helles App. mit einem Schlafzimmer und einem sehr großzügigem Bad mit Dusche, Badewanne, mit sep. WC und Bidet.
Täglicher Brötchenservice,
jeden 3.Tag Reinigung des App., jeden 7.Tag Bettwäschewechsel.
Großer Süd-Balkon mit Blick auf Meran, mit Sitzgruppe, Liegen und Wäscheständer.
Perfekt ausgestattete Küche mit Mikrowelle, Spülmaschine, Geschirr....
Großzügige Schränke, bequeme Betten - alles ist sehr durchdacht, als das Haus mit ca. 15 App.vor 2 Jahren neu gebaut wurde.
In den Reben ein Garten mit Swimmingpool, Massagesprudelliegen, Gartenliegen, Sonnenschirmen - sehr liebevoll gepflegt.
Eine großzügige Tiefgarage, von der aus man per Lift die App. erreicht.
Im Eingangsbereich eine fast ständig besetzte Rezeption, ein großzügiger Aufenthaltsraum mit Terrasse, ein öffentlicher Internetanschluss, eine gut mit Reiseliteratur bestückte Bibliothek und ein Getränkeangebot.
Wir haben uns 11 Tage hier sehr sehr wohl gefühlt, dafür gesorgt haben Frau und Herr Schrötter, die immer freundlich und ansprechbar waren.
Vielen Dank, Ihre Gastfreundschaft war sehr wohltuend!!!
M. + V. G. aus Freiburg

• Aufenthalt April 2012, Paar
9 Danke, Martina G!
Fürth, Deutschland
Bewertet am 7. September 2011

Sehr schön renoviertes Haus mit tollem Blick auf Meran und wunderschönen Appartments. Hier fühlt man sich richtig wohl. Familie Schrötter versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Auch das Schwimmbad mit Liegewiese ist sehr schön.
Im Ort sind fußläufig viele gute Restaurants zu erreichen.
Auch für Wanderer ein Paradies. Man kommt vom Haus aus in ca. 10 Gehminuten zum Waalweg von wo aus man schön nach Meran laufen kann.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
4 Danke, Anja W!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lagundo (Algund) angesehen:
Hotel Fayn Garden Retreat
Hotel Fayn Garden Retreat
Nr. 3 von 15 in Lagundo (Algund)
Hotel Dorner
Hotel Dorner
Nr. 4 von 15 in Lagundo (Algund)
Alia Appart-Hotel
Alia Appart-Hotel
Nr. 5 von 15 in Lagundo (Algund)
Hotel Gstör
Hotel Gstör
Nr. 11 von 15 in Lagundo (Algund)
Hotel Wiesenhof
Hotel Wiesenhof
Nr. 2 von 15 in Lagundo (Algund)
Schloss Plars
Schloss Plars
Nr. 1 von 15 in Lagundo (Algund)

Sie waren bereits im Alagundis Apartment Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alagundis Apartment Residence

Unternehmen: Alagundis Apartment Residence
Anschrift: St. Hippolyt-Strasse 17, 39022 Lagundo (Algund), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lagundo (Algund)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 21 Sonstigen Unterkünften in Lagundo (Algund)
Preisspanne pro Nacht: 143€ - 214€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alagundis Apartment Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alagundis Apartment Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alagundis Apartment Residence Südtirol, Italien - Lagundo (Algund)