“Ti coccolano!” 5 von fünf Punkten

Alleinreisende
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lagundo (Algund) angesehen:
Hotel Wiesenhof
Hotel Wiesenhof
Nr. 2 von 15 in Lagundo (Algund)
Hotel Fayn Garden Retreat
Hotel Fayn Garden Retreat
Nr. 5 von 15 in Lagundo (Algund)
Schloss Plars
Schloss Plars
Nr. 1 von 15 in Lagundo (Algund)
Hotel Gstor
Hotel Gstor
Nr. 9 von 15 in Lagundo (Algund)
Hotel Avidea
Hotel Avidea
Nr. 6 von 15 in Lagundo (Algund)
Alia Appart-Hotel
Alia Appart-Hotel
Nr. 4 von 15 in Lagundo (Algund)

Sie waren bereits im Hotel Dorner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dorner

Unternehmen: Hotel Dorner
Anschrift: J.-Weingartner-Str. 40, 39022 Lagundo (Algund), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lagundo (Algund)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lagundo (Algund)
Ankommen und wohl fühlen Das Hotel Dorner in Algund ist ein familiär geführter Betrieb – mit viel Herz und Engagement kümmert sich die Familie Götsch um das Wohl ihrer Gäste und liest ihnen alle Wünsche von den Augen ab. Nahe der schönen und weitum bekannten Kurstadt Meran liegt das Hotel Dorner in Algund, umgeben von Obstwiesen und mit einem schönen Blick auf die umliegende Bergwelt. Das Hotel Dorner in Algund besteht aus zwei Gebäuden – der Dependance**** mit ihren traumhaften Suiten, dem Wellnessbereich „Aquana“ und dem Hallenbad, und aus dem Stammhaus*** mit seinen einfacher gehaltenen Einzel- und Doppelzimmern, den Speisesälen und der Hotelbar, das näher an der Straße liegt. Die neue Sonnenterrasse und die schöne Gartenanlage mit Pool liegen geschützt zwischen Dependance und Stammhaus und verbinden die beiden Gebäude zu einer Einheit – dem Hotel Dorner in Algund. Familie Götsch Besuchen Sie uns im Hotel Dorner in Algund und verbringen Sie einen zauberhaften Urlaub! Wir freuen uns sehr darauf, Sie kennenzulernen! Familie Götsch ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dorner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Residence Dorner
Hotel Dorner Südtirol, Italien - Lagundo (Algund)