“Erholsame Oasis”

Davos, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Erholsame Oasis”
Bewertet am 6. Juni 2012

Wir haben nun schon ein paar Mal, für ein verlängertes Wochenende, dieses Hotel genossen. Den Besitzern und den gesamten Angestellten hat man es zu Verdanken, dass der Aufenthalt immer wieder ein Genuss ist. Vom ausgezeichneten Essen und dem gepflegten, gemütlichen Ambiente noch gar nicht zu Sprechen. Zudem ist die zentrale Lage sehr angenehm, da wir häufig mit Mountainbike und Zug unterwegs sind. Somit können wir ohne Auto die weitere und höhere Umgebung erkunden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, baja06!

Alleinreisende
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. November 2011

In der schönen Meraner Umgebung gelegenes, sehr familiär geprägtes Haus mit gutem Service und ausgezeichneter Küche. Wenn Sie ein Spezialangebot "erwischen" ist das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet, sonst muss man halt etwas tiefer in die Tasche greifen.

Zimmertipp: Gilt nur für Residenz: Räume nach Süden haben Blick auf den liebevoll gestalteten Garten mit Pool, N ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Detritus68!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lagundo (Algund).
Hotel Fayn Garden Retreat
Hotel Fayn Garden Retreat
Nr. 3 von 15 in Lagundo (Algund)
Hotel Avidea
Hotel Avidea
Nr. 6 von 15 in Lagundo (Algund)
Hotel Wiesenhof
Hotel Wiesenhof
Nr. 2 von 15 in Lagundo (Algund)
Schloss Plars
Schloss Plars
Nr. 1 von 15 in Lagundo (Algund)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 4 von 55 in Merano (Meran)
City Hotel Meran
City Hotel Meran
Nr. 7 von 55 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Hotel Dorner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dorner

Unternehmen: Hotel Dorner
Anschrift: J.-Weingartner-Str. 40, 39022 Lagundo (Algund), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lagundo (Algund)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Lagundo (Algund)
Nr. 4 der Luxushotels in Lagundo (Algund)
Preisspanne pro Nacht: 246€ - 563€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dorner 4*
Ankommen und wohl fühlen Das Hotel Dorner in Algund ist ein familiär geführter Betrieb – mit viel Herz und Engagement kümmert sich die Familie Götsch um das Wohl ihrer Gäste und liest ihnen alle Wünsche von den Augen ab. Nahe der schönen und weitum bekannten Kurstadt Meran liegt das Hotel Dorner in Algund, umgeben von Obstwiesen und mit einem schönen Blick auf die umliegende Bergwelt. Das Hotel Dorner in Algund besteht aus zwei Gebäuden – der Dependance**** mit ihren traumhaften Suiten, dem Wellnessbereich „Aquana“ und dem Hallenbad, und aus dem Stammhaus*** mit seinen einfacher gehaltenen Einzel- und Doppelzimmern, den Speisesälen und der Hotelbar, das näher an der Straße liegt. Die neue Sonnenterrasse und die schöne Gartenanlage mit Pool liegen geschützt zwischen Dependance und Stammhaus und verbinden die beiden Gebäude zu einer Einheit – dem Hotel Dorner in Algund. Familie Götsch Besuchen Sie uns im Hotel Dorner in Algund und verbringen Sie einen zauberhaften Urlaub! Wir freuen uns sehr darauf, Sie kennenzulernen! Familie Götsch ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dorner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Residence Dorner
Hotel Dorner Südtirol, Italien - Lagundo (Algund)