“Tolle, moderne Ferienwohnung mit zauberhaften ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 3 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
steffi161 ...
“Tolle, moderne Ferienwohnung mit zauberhaften Gastgebern”
Bewertet am 1. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Wir haben im Mai einen Freundinnen-Urlaub in Südtirol gemacht und waren total begeistert von unserer Ferienwohnung, der aufmerksamen Gastgeberin, dem Ausblick von unserem Balkon und auch von dem tollen, modernen Ausbau der Apartments. Diverse Liegewiesen/-terrassen laden ein, um die Aussicht bei tollem Wetter zu genießen, die Sauna mit Ausblick ins Tal und der Whirlpool sind tolle Ergänzungen zu den schönen Wohnungen. Und am Nachmittag bietet die Gastgeberin von Aperol Sprizz bis hin zu Kaffee am Pool an, sodass man den Aufenthalt gleich noch mehr genießt. Tolle Tipps, ein Brötchen-Service und ein kleiner Hofladen mit regionalen Spezialitäten bekommt man oben rauf :-)
Wir würden jederzeit wiederkommen und hatte eine ganz tolle Zeit! Vielen Dank nochmal für diesen tollen Urlaub :)

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
N1323IYth ...
Schwalbach, Deutschland
“Tolle Ausstattung, nette Chefin”
Bewertet am 3. Mai 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Wir haben in diesem Jahr den Vinschgau bei Kaiserwetter genießen dürfen.
Nach dem Umbau und dem Generationswechsel waren wir sehr gespannt. Was sollen wir sagenhaft: wir sind mit der gleichen Herzlichkeit empfangen worden. Der Neubau ist gut gelungen und die Annehmlichkeiten sind mehr geworden. Außer dem bestehenden Pool ist noch ein Whirlpool hinzugekommen, man kann die Sauna besuchen, oder eine Massage buchen. Außerdem gibt es eine Radelgarage, mit eventuellem Reparaturservice. Der kleine Hofladen ist gut gelungen und der Brötchenservice ist der Knaller!
In netten Gesprächen mit der Chefin Julia, kann man Tipps zu Wanderungen, Radtouren oder guten Restaurants bekommen.
Danke, wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung