“Spitzen Essen, super Service!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant-Cafe Ladurner

Restaurant-Cafe Ladurner
Platz Nr. 8 von 27 Restaurants in Lagundo (Algund)
Küche: Café, mediterran, Grillspezialitäten
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Südtirol ist berühmt für seine Gastlichkeit und seine hervorragende Küche. Wir setzen diese Tradition fort: Mit viel Können und Phantasie begeistert unser Küchenteam die Gäste immer wieder aufs Neue. Dazu gehört ein guter Wein oder ein Grappa aus unserem Angebot von über 50 Sorten. Ob ein Dinner zu zweit oder eine große Feier: In unserem Restaurant mit 120 Plätzen und auf der großen Sonnenterrasse erleben Sie was es heißt, Südtirol zu genießen.
“Spitzen Essen, super Service!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Als Stammgäste können wir sagen: Im Restaurant Ladurner ist jede Vor- und jede Hauptspeise eine Augenweide und eine Gaumenfreude!!! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!

• Aufenthalt August 2014
3 Danke, Claudia Z!

“Saxnerweg mit Mittagessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen, familiäre Atmosphäre, gemütliche Lage für Jedermann. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle !!!

2 Danke, Andreas T!
Meran
“Hervorragende Südtiroler Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Restaurant Ladurner in Vellau liegt oberhalb von Algund und bereits während der Fahrt dorhin genießt man einen überwältigenden Ausblick auf die Meraner Talsohle. Angekommen in Vellau findet man das Restaurant auf Anhieb da es dirket an der Straße liegt und man profitiert von einem großen kostenfreien Parkplatz. Nach einer herzlichen Begrüßgung wurden wir an unser schön dekorierten Platz begleitet und bereits nach einem ersten Blick in die Menükarte wurde uns klar, dass man die Gerichte mit Liebe und "Geschmack" zusammengestellt hatte. Es ist alles dabei, von klassichen Südtiroler Gerichten bis hin zu neu interpretierten mediterranen Gerichten. Das Apfel-Champagnersüppchen und der frische Rindstartar mit Olivencreme punkteten nicht nur durch den guten Geschmack sondern auch der kreativen Präsentation bis ins Detail. Wer auf eine gute Weinbegleitung hofft wird hier überrascht. Die sehr gute und umfangreiche Weinkarte überrascht manchen Weinliebhaber und reizt zu neuen Erfahrungen. Der Service rundum herzlich, ruhig und sehr zuvorkommend. Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Senii!
“Sehr gemütlicher Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Spontan haben wir uns in unserem Kurzurlaub für dieses Restaurant entschieden. Wir waren beide sehr positv vom Service und vom Essen überrascht. Der Wirt hat uns schöne Empfehlungen zum Apperetiv genannt. Wir können das Hirschgulasch und den Carpacio Salat sehr empfehlen. Zum Nachtisch hatten wir die Palatschinken mit Eis und Marmelade. Sehr lecker :).

3 Danke, MiN475!
Bochum, Deutschland
“Super Essen - Tolles Team”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren mit Freuden in Algund. Unsere Freunde haben dort gewohnt und so kamen wir auch in den Genuss hier zu essen. Es war köstlich alles super frisch mit Produkten aus der Region. Die Atmosphäre einfach Klasse on auf der Terrasse oder bei weniger gutem Wetter im Restaurant. Die unkomplizierte und lustige Art des Kellners trugen zu einem sehr angenehmen Aufenthalt bei. Wenn wir wieder in der Nähe sind auf jeden Fall ins Cafe Ladurner
Super !!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, Luise E!

Reisende, die sich Restaurant-Cafe Ladurner angesehen haben, interessierten sich auch für:

Naturno (Naturns), Südtirol

Lagundo (Algund), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant-Cafe Ladurner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!