Alia Appart-Hotel
Hotel Muehlbacherhof(Lagundo (Algund))
  • Pool
Hotel Gstör(Lagundo (Algund))
  • Inklusive Frühstück
Hotel Fayn Garden Retreat(Lagundo (Algund))
Ruster Resort(Lagundo (Algund))
Hotel Wiesenhof(Lagundo (Algund))
  • Inklusive Frühstück
Etschtalerhof(Lagundo (Algund))
Hotel anzeigen
Hotel Residence St. Kassian(Lagundo (Algund))
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. September 2013

Sehr schönes neues Appartmenthotel mit Bädern innen und außen, Dampfbad, Whirlpool und Sauna - ideal nach einer Radfahrt durchs Vinschgau. Das Appartment für 2 Personen Richtung Norden war sehr geräumig mit großer Terrasse und einem Balkon. wir haben nichts vermisst.

Zimmertipp: Unser Appartment für 2 Personen war an der Nordseite ebenfalls absolut leise. Es führt keine Straße vorbei (nur Zufahrt)
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ApartFranziska!
Bewertet 5. April 2013

Wir hatten Appartement Typ A gebucht und waren mit der Ausstattung rund um zufrieden. Die Küche hat u. a. eine Spülmaschine, für die sogar schon Tabs bereit liegen. Das Bad mit Regendusche verfügt über Doppelwaschbecken und Fenster. Das Appartement wurde alle zwei Tage gereinigt (inclusive Handtuchwechsel). Frühstücksbüffet war in den Flatrate-Wochen ebenfalls dabei. Der Service war freundlich und kompetent und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Der Wellnessbereich ist großzügig mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Pool und sehr sauber. Alles in allem ein Ort zum Wohlfühlen und Wiederkommen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tina_reist!
Bewertet 19. August 2012

Große, modern eingerichtete Appartements mit guter Lage (direkt im Zentrum von Algund). Das Frühstücksbüffet umfasst mit guter Qualität und Frische ein vielseitige Angebot. Die Speisekarte im Restaurant ist kurz und bietet nur begrenzte Auswahl. Dies ist allerdings keine Einschränkung, da sich in der unmittelbaren Nähe (5-10min zu Fuß) ausreichend gute Restaurants befinden. Daher haben wir das Restaurant im Hotel nur genutzt, wenn wir tatsächlich zu faul waren, uns auf den kurzen Weg zu machen (für besonders faule Zeitgenossen gibt es dann auch noch einen Zimmerservice). Der Service ist insgesamt sehr gut und freundlich. Das Team tut alles, um den Aufenthalt angenehm zu gestalten und die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Appartments werden alle 2 Tagen gereinigt (inkl. Handtuchwechsel, Mülleimerleerung). Die Tiefgarage hat eine direkte Anbindung per Aufzug zu den Appartements und umfasst auch einen abschließbaren Fahrradraum. Das Hotel bietet 2 Pools (Outdoor und Indoor) und einen Wellness Bereich an. Beide Pools sind ausreichend groß und sehr sauber. Der Outdoor Pool ist aber leider in nahezu alle Richtungen von Häusern umbaut und daher ist der Blick auf die Berge eingeschränkt. Sofern man ein Appartement in der 2ten oder 3ten Etage wählt, hat man zumindest einen Blick auf die Berge oder das Tal in Richtung Bozen. Liegen sind ausreichend rund um den Pool und im Garten verfügbar.
Wir haben 2 Appartements an der rechten Stirnseite des Hotels gemietet, deren Türen direkt neben einander lagen - perfekt für eine 4 köpfige Familie mit 2 Töchtern im Alter von 13 und 16 Jahren. Die Appartements sind modern eingerichtet und bieten gehobenen Standard (u.a. Klimaanlage, elektrische Rollos). In einem der beiden Appartements konnte man zusätzlich den Schlafbereich per Glastür vom Wohnbereich trennen (und hätte dann auch im Wohnbereich noch die hochwertige ausziehbare Schlafcouch für 2 weitere Personen nutzen können). Die Balkone sind ebenfalls angenehm groß, so daß man hier ohne Probleme zu zweit die vorhandenen Liegestühle nutzen kann.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, AirJordanBonn!
Bewertet 11. Juli 2011

Dieses Hotel ist eigentlich für alle Altersklassen sehr empfehlenswert. Die Apartments sind neu, sauber und großzügig eingerichtet. Sehr geschmackvolle Zimmer, gut ausgestattete Küche, ruhige Lage. Einschränkend zur Lage kann nur gesagt werden, dass das Hotel mitten im Ort liegt und man z.B. am Pool mehr oder weniger gegen Hauswände schauen muss, und nicht wie in anderen Unterkünften eine schöne Gartenlage oder Fernblick hat. Wellnessanlage ist ebenfalls sauber und neu, für italienische Verhältnisse auch ausreichend groß gestaltet.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, nullinger1!
Bewertet 5. Januar 2011

Helles, geräumiges Zimmer mit gut durchdachter Einrichtung. Besonders genial das Apart-Hotel-Konzept, bei dem man sich jeweils frei entscheiden kann, ob man das Frühstück selbst einkauft und im Zimmer zubereitet oder vom Hotel servieren lässt. Ruhige Lage, sehr schöner Wellness-Bereich mit Außen- und Hallenschwimmbad von erstaunlicher Größe für ein rel. kleines Haus. Freundliches Personal, sehr geschmackvolles aber nicht überzogenes Ambiente. Wir wünschen dem Haus viele Gäste und werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, jkress56!