“schöner Biergarten, aber oft sehr voll und laut”

Braugarten Forst - Giardino Forst all'aperto
Platz Nr. 1 von 28 Restaurants in Lagundo (Algund)
Preisbereich: 9 $ - 27 $
Küche: österreichisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Grosser Biergarten direkt an der Brauerei Forst gelegen. Durchgehend warme Küche. Live Übertragungen der Fussballspiele, F1 und Moto GP. Klassiker: Schweinshaxen, Hühnchen, Rippen, Knödel, Speck, Brezel... und natürlich unser frisch gezapftes Bier direkt an der Quelle.
Bewertet am 8. Juli 2012

Wir sind jedes Jahr wenigstens zu einem Kurzurlaub in Südtirol und freuen uns jedes Mal auf ein leckeres Forst im Biergarten. Der Biergarten ist wirklich schön, gemütlich und das Bier total lecker! Leider ist der Biergarten oft sehr voll und somit auch laut, darauf muss man sich einstellen. Wir hatten das Pech dass kurz nach uns eine sehr lauter Junggesellenabschied ankam. Dann muss man außerdem aufpassen wohin man sich setzt, weil der Biergarten direkt an einer vielbefahrenen Strasse liegt, was man bei den Plätzen zur Straße hin schon merkt. Das Essen ist leider nicht immer gut und der Service könnte freundlicher sein!

Danke, SonjaBo!
Bewertungen (1.345)

Bewertet am 5. Januar 2012

Lagundo (Algund): Braustuberl & Braugarten Forst: klasse Wirtschaft - auch die lokale Küche ist top
Vor dem Eingang nac Meran liegt mehrf oder weniger an einem grfoßen Waalweg Algund. Etwas Richtung Ort dann das Braustuberl & Braugarten Forst . Hier wird die regionale Küche gepfegt . Allerdings ist die Wirtschaft manchmal etwas überlaufen. Sieht man dann auch gleich am vollen Parkplatz. Ist eben auch bei den Touristen nicht mehr ein Geheimtipp. Die Speisekarte ist ganz ok, es gibt allerdings wenig Abwechslung. Die GErichte sind aber gut und auch nicht überteuert. Manchmal geht es etwas hektsch zu. Im großen und Ganzen aber ok und deshalb auch zu empfehlen.

Danke, SabineMTK!
Bewertet am 19. Juli 2011

Nach der Fahrradfahrt von Mals nach Meran liegt das Brauhaus Forst perfekt, die Oase für den von Durstgeplagten. Sehr schöner Garten mit genug Schatten und Platz und einem perfekten Service: noch beim Erfassen der Wünsche der Gäste kommen die Getränke an den Tisch dank modernster Technik. Die Preise sind moderat und das feine Bier und auch die Mahlzeitenauswahl sind super. Dank genug Parkplätzen, auch für Fahrräder kann man sich ein grosses Bier gönnen. Ein wunderbarer Platz für eine Einkehr.

2  Danke, gbhutter!
Bewertet am 29. Juni 2011

Die Brauerei Forst unterhält mit diesem Lokal und den Terrassen einen Flecken, wo man landestypische Gerichte mit einem frisch gezapften Forst geniessen kann. Es war sehr viel Betrieb, aber wir wurden recht schnell und sehr freundlich bedient. Die Gerichte waren gut, nicht umwerfend zwar, aber für diese Menge an hungrigen Menschen, die schnell zu Essen wollten, waren wir sehr zufrieden. Und das wichtigste ist ja eh das Bier, das fanden wir oberlecker.

2  Danke, ChiantiClassico!
Bewertet am 17. Juni 2011

Aufgrund von starkem Platzregen konnten wir leider nicht in den schönen Biergarten (mit alten Kastanienbäumen), sondern wir sind freiwillig zum Essen nach drinnen verschwunden. Es gibt eine große Anzahl an Gerichten und Brotzeiten. Besonderheit: Riesenbrezeln werden den ganzen Tag über frisch gebacken. Das lokale Forst-Bier schmeckt auch ganz gut. Essen war reichlich und sehr gut. Wir konnten gestärkt weiterfahren...

1  Danke, Preischaot!

Reisende, die sich Braugarten Forst - Giardino Forst all'aperto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol
Lagundo (Algund), Südtirol

Sie waren bereits im Braugarten Forst - Giardino Forst all'aperto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!