“Tolle Lage am Travestrom und an der Promenade, aber das wars auch”
Bewertung zu Traveblick

Traveblick
Küche: deutsch
Bewertet 5. August 2018

Lage sehr gut, Essen und Getränke waren katastrophal. Der Wein war zu warm, obwohl er angeblich aus der Kühlung kam, die Kalbsleber war zu einer Schuhsohle verkommen, der mediterrane Kartoffelstampf war eine einzige Katastrophe, die Pilze beim Schnitzel waren verbrannt etc. etc. Die Bedienung war erst sehr kurz angebunden, hat sich dann aber doch mit zwei Espressi entschuldigt. Immerhin ! Leider nie wieder.

Besuchsdatum: August 2018
4  Danke, eckardl2015!

Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Urlaubs zweimal dort und haben jedesmal sehr gut gegessen. Die Preise sind für die gebotene Qualität sehr angemessen. Ambiente ist eine Mischung aus rustikal und schick.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, stnolle!
Bewertet 21. Juni 2018

Ich war zum wiederholten Male dort. Stets leckere Fischgerichte in großer Auswahl. Sehr freundliche Bedienung, alles frisch zubereitet.
Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Henning G!
Bewertet 18. Mai 2018

Jedes Jahr immer wieder der erste abendliche Anlaufpunkt zum Essengehen ! Schmeckt immer sehr gut und die Zutaten sind sehr frisch ! Die Gerichte sind von der Menge mehr als ausreichend ! Die Preise sind ok. Weiter so bitte !

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, bude8!
Bewertet 11. Mai 2018

Auch ohne Resevierung würden wir mit einem freundlichen lauten Mahlzeit begrüßt. Ohne große Probleme bekamen wir einen Tisch. Das Essen war sehr gut und die Bedienungen waren sehr nett. Gerne kommen wir wieder.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, fussiics!