“Zwischen Imbiss und Restaurant direkt am Hafen”
Bewertung zu Fisch-Kombuse

Fisch-Kombuse
Bewertet 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

In sehr guter Hafenlage findet man die Fisch-Kombüse. Sehr freundlicher und schneller Service, leckerer Fisch mit Bratkartoffeln, Rotbarschfilet für 14,50€, Wasser für 5,90€ und Weißwein für 17,50€. Der Blick in den Hafen mit den einlaufenden Fähren ist wunderbar, einfach ausprobieren!
Den Weg sollte man auf sich nehmen!
Hinweis: Kartenzahlung ist nicht möglich! Das sollte geändert werden!

Danke, Bernd R!

Bewertet 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Fischlokal an der Trave. Fisch frisch und schmackhaft zubereitet. Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert.

1  Danke, Jürgen H!
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein wenig versteckt ganz hinten im Fischereihafen befindet sich der Mix aus Imbiss und Restaurant. Wir waren bei unserem Aufenthalt in Travemünde 2x dort essen. Vom Ambiente bitte nicht abschrecken lassen. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Wenn die Sonne scheint sitzt man geschützt und muss zusehen das man ein Platz bekommt. Ich esse gerne Fisch aber nur als Filet. Da war ich genau richtig. Ich habe noch nie so ein grosses Filet bekommen. Mit gewürter panade und gut gebraten. Mein Mann hatte ein Steinbutt von ca700gramm gewaltig und laut seiner Aussage auch top.
Einziges Manko für mich persönlich.. Als Beilagen gibt es "nur" Pommes. Bratkartoffeln und Kartoffelsalat
Bin von allem nicht so der Fan. Aber ich habe netterweise einen großen Beilagensalat bekommen.
Kann dieses Restaurant nur empfehlen. Preis Leistung ist top. Lage im Sommer schön zum Essen und Schiffe und Leute gucken.

Danke, Jessica S!
Bewertet 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist für mich einmalig, Draussen in der Sonne sitzen mit Möwen Gesang, die grossen und schönen Fähren von ttline ,fahren zur Trave raus nach Schweden.
Das Essen einfach und lecker, alles authentisch,es macht Spass hier zu essen.

Danke, chharly!
Bewertet 6. November 2017

Unscheinbares Restaurant mit sehr gutem Essen sind immer wieder gerne mal dort
Nettes und freundliches Personal

Danke, rolkla1961!