“Würde ich nicht mal meinem schlimmsten Feind empfehlen!”
Bewertung zu Cafe Marleen

Cafe Marleen
Küche: deutsch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Bedingungen haben ein sehr vorlautes Mundwerk und schecht bedient. Mehrfach mussten wir Bestellungen mehr als zweimal aufgeben, so haben z.B insgesamt 7 mal nach der Rechnung gefragt.
Die Inneneinrichtung ist hässlich und altbacken. Wir waren zu vier da und hatten jeder eine Frühstück bestellt doch es kam alles zusammegepackt auf einem Teller was von der Menge eher 1,5 Frühstücken entsprach als 4. Z.B. kam 1ne Scheibe Salami für uns 4 und ein Schälchen Mett das für ein halbes Brötchen reichte.
Insgesamt einfach nur gruselig und mit einem Punkt ehr noch zu hoch bewertet.
Frühstücken würde ich hier nicht mal meinem schlimmsten Feind empfehlen.

Danke, TheRunner24!

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Café hat eine urige, plüschige Atmosphäre. Es gibt mehrere Stuben und einen “Rundumwintergarten“, sehr nett zu sitzen. Große Tortenauswahl !
Wir hatten Cappuccino und Himbeer-Baiser-Torte, sehr lecker ! Und eine sehr kommunikative “Tortenfrau“ hinterm Tresen. Gerne wieder !

Danke, Chileaficionada!
Bewertet 22. Januar 2018

Wir waren wieder einmal zum Frühstück im Cafe Marleen - wie immer sehr freundlicher Empfang, sehr nette Bedienung und das Frühstück reichhaltig, lecker und frisch.
Ein super Start in den Tag -immer gerne wieder -Danke !

Danke, Monika B!
Bewertet 7. Januar 2018

Travemünde war heute das Ziel unseres Tagesausfluges. Wir waren bereits um 10 Uhr im Cafe Marleen, durften uns einen Tisch im sonnigen Wintergarten aussuchen und haben mit einem leckeren Cappuccino begonnen. Das Schlemmerfrühstück für zwei Personen lässt keine Wünsche offen. Es ist reichlich bemessen mit Ei, Lachs, Krabben, zweierlei Käse, diversen Aufschnittsorten. Ein Glas Sekt oder Orangensaft gehört auch dazu. Wir haben unser Frühstück unter netten Gästen an den Nebentischen und sehr aufmerksamer, freundlicher Bedienung sehr genossen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Vielen Dank dafür. Wir kommen bestimmt wieder (auch wenn Travemünde leider durch Bausünden immer hässlicher wird!!)

Danke, Iris B!
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Haben das Café im Rahmen einer geschlossenen Gesellschaft besucht. Das Essen war sehr gut, ebenso der freundliche, aufmerksame Service. Die Einrichtung ist gemütlich, wirkt etwas "plüschig" mit Charme.

Danke, hkod48!