Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enttäuschung pur”
Bewertung zu Hotel Lili Marleen

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Lili Marleen
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 27. September 2013

Nachdem wir am 29. August d. J. erstmalig das Restaurant LILI MARLEEN besuchten waren wir so überzeugt vom Service und der Qualität der Speisen und Getränke, dass wir uns zu einer Wiederholung entschlossen. Diese sollte am 26. Sept. stattfinden, und wir reservierten am 12. Sept. per Email einen Tisch. Die Reservierungsbestätigung erfolgte noch am gleichen Tag, ebenfalls per Mail.

Groß war unsere Enttäuschung, besonders für meine extra aus Hamburg angereisten Gäste, als uns beim Eintreffen eröffnet wurde, dass keine Reservierung erfolgt sei, weil "angeblich" keine Reservierung vorläge und alle Tische bereits besetzt bzw. reserviert waren. Man war auch nicht bereit oder in der Lage zu improvisieren, ggf. Gäste zusammen zu platzieren.

Fairerweise muss erwähnt werden, dass neben der Entschuldigung ein Gutschein (in unbekannter Höhe) angeboten wurde, der jedoch ablehnt wurde. Zu groß erschien mir das Risiko, ggf. trotz Reservierung wieder abgewiesen zu werden.

Diese negative Erfahrung wird mich zukünftig davon abhalten, das Restaurant noch einmal zu besuchen , zu empfehlen oder gar - wie nach dem 1. Besuch geplant - zu "meinem" Lieblings- Restaurant zu wählen.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
8  Danke, Charlotte J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (50)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

26 - 32 von 50 Bewertungen

Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel ist von außen sehr schön gestaltet und liegt in einer Nebenstraße in der Travemünder Altstadt. Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz, wie der vorhergehende Kommentator richtig schreibt. Es gab aber ausreichend (kostenlose) Parkbuchten sehr nahe am Eingang (15 m).
Der Empfang war sehr freundlich. Auch wurde uns angeboten das Gepäck aufs Zimmer zu bringen.
Unser Zimmer war sehr schön und überaus geschmackvoll eingerichtet. Zudem sehr sauber. Die Zimmer sind Themenzimmer und für die Art der Ausstattung vergleichsweise preiswert. Wir hatten das Dachzimmer für 95 € (zzgl. Frühstück). Das Zimmer war eher eine Juniorsuite in der auch 2 eigene Kajüt-Betten für Kinder vorhanden waren.
Der alte Hafen, die Strandpromenade, Priwall, ... sind fußläufig erreichbar.
Das Frühstück war sehr umfangreich und von guter Qualität. Der Preis angemessen.
Nun zu dem von meinem Vorredner viel gescholtenen Restaurant. Der Empfang war freundlich und man wurde intensiv umsorgt, obwohl am Nachbartisch eine Hochzeitsgesellschaft feierte. Das Preisniveau ist gehoben, aber in meinen Augen gerechtfertigt. Die Speisen werden überwiegend Zutaten regionaler Zulieferer zubereitet (mit Ausnahme der Auberginen im Ratatouille ;-)
Sowohl Fleich als auch Fisch Gerichte waren perfekt gegart (saftig, zart und nicht trocken), was der überwiegenden Anzahl der Köche m.E. nach schwer fällt. Die Watrtezeit auf die Mahlzeiten war sehr kurz, also auch etwas für hungrige, ungelduldige Gäste.
An unserem 2ten Abend haben wir uns entschlossen wieder hier zu essen, obwohl es in der Nähe noch genügend Alternativen gegeben hätte.
Wenn nur die Rechnung beim Check Out nicht eine halbe Stunde gedauert hätte ;-), würde ich sagen es war ein perfektes Wochenende in netter Umgebung.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, b_ironman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel wurde telefonisch gebucht. Dabei wurde angegeben das für Abends ein schöner Tisch hergerichtet werden soll, da es sich um ein Geschenk handelt.
Das Hotelzimmer konnte erst um 16 Uhr (übliche Zeit laut Hotel) bezogen werden. Man wurde leider auch nicht darauf hingewiesen das keine Parkplätze zum Hotel gehören und direkt vor dem Hotel nicht ausgeladen werden darf.
Nach Parken in einer Seitenstraße wurden wir recht freundlich empfangen und auf das Zimmer geführt. Der erste Eindruck war sehr ernüchternd. Für den Preis hatten wir mehr erwartet. Auf den ersten Blick war das Zimmer auch sauber.
Dann sollte das mit dem Tisch für den Abend geklärt werden. Trotz Zusage am Telefon das auf Extrawünsche problemlos eingegangen wird, ging es an diesem Abend nicht mehr. Also haben wir den noch nicht eingedeckten Tisch wieder abbestellt und sind im Ort sehr lecker essen gegangen.
Was wir zu diesem Zeitpunkt nicht wussten das es am Abend im Hotelrestaurant einen "Scampyabend" gab. Wäre ja nicht schlimm gewesen, wenn die Gäste des Restaurants nicht bis Nachts um 2 Uhr gefeiert hätten. Da auch Gäste des Hotel im Zimmer über uns dabei waren, also nochmal Gepolter bis 2.30 Uhr ertragen.
Nach einer kurzen Nacht wurden wir von Laubsaugern der Stadtreinigung geweckt.
Also ab ins Bad und dann zum Frühstück. Das Frühstück war ganz ok.
Dann haben wir mit dem Restaurantleiter den Lärm des Vorabends/Nacht angesprochen. Dann war es erst ein Geburtstag, Hochzeit, Feier etc. Dann der Scampyabend. Also hätten wir keinen schönen ruhigen Tisch bekommen können. Wir hätten uns gewünscht bereits bei der Ankunft über diesen Scampyabend angesprochen zu werden das es lauter werden könnte. Wäre dann kein Problem gewesen. Da es aber der angeblich erste Abend dieser Art war soll es nicht absehbar gewesen sein das es so lang und laut werden könnte.
Als wir das angesprochen haben wurde uns noch vorgeworfen das es nicht nett war den Tisch abzubestellen. Die Krönung war dann:

Wenn es ihnen nicht gefallen hat, können sie ja auch woanders buchen. Und wir haben das Zimmer ja wohl auch noch billiger bekommen (95€ statt 110€). Der Preis ist keinesfalls gerechtfertigt.

Leicht geschockt haben wir dann das Frühstück beendet und haben gepackt. Dann haben wir etwas genauer hingeschaut. Die Messinglampen hatten eine dicke Staubschicht und auch hinter dem Fernseher und Nachttische lag eine Menge "alter" Staub. Die Taschentücher haben wir demonstrativ für die Reinigungskraft liegen gelassen.

Wir würden das Hotel auf keinen Fall mehr buchen.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
6  Danke, Thorsten M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. März 2017

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lübeck-Travemünde.
1,7 km entfernt
Lieblingsplatz, meine Strandperle
Lieblingsplatz, meine Strandperl ...
Nr. 1 von 3 in Lübeck-Travemünde
32 Bewertungen
8,2 km entfernt
Romantik Hotel Fuchsbau
Romantik Hotel Fuchsbau
Nr. 1 von 31 in Timmendorfer Strand
223 Bewertungen
1,4 km entfernt
Maritim Strandhotel Travemünde
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4,9 km entfernt
Seehuus Hotel
Seehuus Hotel
Nr. 2 von 31 in Timmendorfer Strand
134 Bewertungen
1,2 km entfernt
Landhaus Bode
Landhaus Bode
Nr. 33 von 56 in Lübeck
28 Bewertungen
1,4 km entfernt
Atlantic Grand Hotel Travemünde
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Lili Marleen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lili Marleen

Anschrift: Torstrasse 34, 23570 Lübeck-Travemünde, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck-Travemünde
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 5 Pensionen in Lübeck-Travemünde
Preisklasse: 91€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lili Marleen 4*
Anzahl der Zimmer: 6
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Evoline ltd, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lili Marleen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Lili Marleen Lübeck-Travemünde

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen