“Der Service war ganz ok, mit einem grossen No-Go...! Bewertung = Ausreichend!”
Bewertung zu Il Gabbiano

Il Gabbiano
Preisbereich: 7 $ - 40 $
Küche: italienisch
Bewertet 30. Juli 2018

Das Gabbiano zählte mal zu meinen Lieblingsitalienern, als wir gestern dort essen waren und uns Pizza bestellt haben, waren wir doch sehr enttäuscht, denn die Pizza war alles andere als gut, jeder der einen Pizzastein zuhause hat, kann eine bessere Pizza machen und mit mehr Beleg drauf ... Was garnicht ging (wir hatten den Tisch direkt am Eingang und der Kellner meinte zwischendurch am Mülleimer die Aschenbecher sauber machen zu müssen).
Sorry aber totales No-Go!
Der Service war sonst ok aber alles dauerte etwas länger, deswegen von uns auch nur ein Ausreichend!

Danke, Ultimade!

Bewertet 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten hier einen schönen Abend. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen war frisch und lecker. Insgesamt ist es ein unkompliziertes und nettes Restaurant.

Danke, Marco H!
Bewertet 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr netter Service ,Getränke kamen schnell , nur auf das Essen (Vorspeisen :Fischsuppe , antipasti und carpaccio vom Rind ) mussten wir 45 min warten !
Die Vorspeisen waren lecker und hübsch angerichtet!
Meine Kinder und mein Mann waren mit ihren Nudeln sehr zufrieden !
Bei meiner Pizza gefiel mir der Teig nicht , zu dick und zu fest! Wie bei tiefkühlpizza!

Ein gutes aber nicht billiges Vergnügen mit 135€ für 4 Personen

Danke, Helke2!
Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben heute das Mittagsangebot wahrgenommen. Konnte man gut Essen. Der Preis war gut.
Die Nudeln waren schmackhaft. Der Service gut.

Danke, mschindi!
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super Service, gute Preis / Leistung
Das Essen war lecker und ausreichend große Portionen.
Die Bedienung war nett, freundlich und kinderlieb.

Danke, Sweetmh!