“Keine Lust zum kochen”
Bewertung zu Fischkombüse

Fischkombüse
Küche: Deutsch
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Lecker wie immer, besser gibt es nicht an der Küste. Hier gehen wir essen seit mehr als 10 Jahre. Wir wurden nie enttäuscht .

Danke, Christer M!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Allenfalls durchschnittliches essen, das man direkt wieder vergisst. Bratkartoffeln zu labbrig, Fisch zum Teil gut, zum Teil sehr trocken. Matjes schmeckt. Nette Bedienung und location.

Danke, marcel0478!

Essen war sehr gut .
Preis Leistung stimmt hier absolut.
Großen Hunger mitbringen!
Personal sehr freundlich

Einen Punkt ziehe ich ab, da das gesamte Personal keine Maske oder unter dem Kinn trug.
Liebe Betreiber, dass im Augenblick nicht sein.

1  Danke, DerDiver!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind bereits das dritte Mal hier. Die Bedienung ist flott freundlich und aufmerksam. An den Speisen war im großen und Ganzen nichts auszusetzen. Der melierte Fisch war auf den Punkt gebraten, glasig und schlicht aber gut gewürzt. Der Matjes war sehr gut mariniert. Die Salatbeilage dürfte etwas mehr und etwas filigraner sein und die Bratkartoffeln sollten etwas weniger Speck haben, dafür ein paar wenige Scheibchen an Kartoffeln. Eine Vorweg verspeiste Fischsuppe war mit reichlich Fisch versehen und mit leider nur zwei kleinen Scheibchen Brot für die erstklassige Knoblauchsoße. Leider habe ich hierbei das Bild nicht aufgenommen.

Danke, snackbaer!
Bewertet 4. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Abend in der Fischkombüse Travemünde. Wir hatten den Fischkombüseteller sowie den Fang des Tages, an diesem Tag Seezunge. Das Essen war sehr lecker, schmeckt alles wie man es sich vorstellte, es waren sehr große Portionen zu einem günstigen Preis.

Einzige Kritikpunkt war, dass man die Corona Richtlinien nicht so ernst nahm und nicht überprüft ob die Leute sich registrierten in der Luca App, auch die Kellner hatten die Maske unter der Nase. War einem während man da saß einfach negativ aufgefallen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, PatrickMarionEatOut!