“Sehr empfehlenswert ”

Weinwirtschaft
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Bei dem Restaurant handelt es sich um die pfälzische Küche. Wir haben deshalb erstmals Saumagen probiert und waren begeistert. Service und Ambiente entsprechen dem gehobenen Standard. Die vergleichsweise häufige Kritik am Service könnten wir nicht teilen. Preis-Leistungsverhältnis ist noch akzeptabel. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, 194jannb!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben nur kurz den Wein in der Wirtschaft getestet. Super!!! Absolut empfehlenswert. Auch für einen kurzen Besuch nur auf ein Glas Wein.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Kathi G!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Als Hotelgäste des Arosahotels Reservierung für den Abend:
Originelle Speisekarte, zu den Weinregionen jeweils die passende Speisen.
Etliche Vorspeisen gibt es als“kleine Nascherei“
so dass man mehrere Sachen probieren kann.
Viele gute Weine , solide Preisgestaltung, freundliche Bedienung, leider an diesem Abend nur wenige Gäste.
Nachteil: bei schlechtem Wetter gibt es keine direkten Zugang vom Hotel - man muss durch den Regen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, HeierA!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

... waren wir nicht enttäuscht vom angenehmen, entspannten Ambiente und den liebevoll zubereiteten, köstlich schmeckenden Speisen. Auch der Wein war ein echter Genuss.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Jan-Henrik S!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein 3-Gang Menü vorbestellt. Zur Auswahl gab es Entenbrust oder Zander. Wir entschieden uns für die Ente. Der Service war freundlich, aber etwas gehetzt und in Eile. Vorspeise: eine deftige Gulaschsuppe. Leider in meinen Augen keine Vorsuppe, da sie sehr mächtig und sättigend war. Ehr als Eintopf geeignet! Die Entenbrust war lecker, aber keine knusprige Kruste, mit guter Soße. Das Risotto war auch gut, aber mächtig. Das Bohnenallerlei war auch gewöhnungsbedürftig durch die größeren dicken Bohnenkerne (Dicke Bohnen? Saubohnen?) Als Nachspeise gab es Eis mit Schokotorte, Fruchtsoße und Früchte. Lecker, aber mächtige Schokotorte. Alles in allem war die Zusammenstellung nicht so gelungen. Es fehlte auch etwas Frische, z. B. Salat.
War eine Erfahrung, aber wenn noch mal die Weinwirtschaft, dann essen wir kein Menü mehr!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, hundedutty!