“Preis-Leistung stimmte nicht.”

Weinwirtschaft
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Mai 2014

Meine Freundin hatte mir eine Einladung zum Essen anläßlich meines 60. Geburtstages in die Weinwirtschaft geschenkt.
Am 23.05.2014 war es nun soweit. Die Bedienung war sehr freundlich. Während des Essens wurde leider nicht zwischendurch gefragt, ob alles in 0rdnung ist. Dann hätten wir uns dazu äußern können.
Mit dem Essen waren wir leider nicht zufrieden. Die Suppe - schmeckte nach Spargelwasser - .
Also sehr dünn gehalten. Wir hatten uns für Rehfleisch entschieden. Das Fleisch war sehr trocken. Mit ein wenig Sauce wäre es vielleicht gegangen.

Danke, Sigrid B!

Bewertet am 19. Januar 2014

Tapas und Wein waren sehr lecker, Service sehr freundlich, gute "Wein-Beratung" auch für Menschen, die sich nicht so auskennen.

Danke, Schenniver!
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir sind seit Jahen regelmäßig im Dezember hier eingekehrt, Leider haben wir nun schon mehrfach versalzenes Essen (darf in so einem Resaurant nicht vorkommen!) und bestenfalls mittelmäßge Küche genossen, zuletzt am 29.12.2013. Das war der letzte Versuch. Wir werden das Restaurant nicht wieder aufsuchen. Auch der Service war mittelmäßig. In einem kaum besetzten Restaurant dürfte es bei der Ausgabe der Karte und bei der Rechnung keine langen Wartezeiten geben.

Danke, HH2391!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Ich bin mehrmals in der Weinwirtschaft gewesen, leider immer unszufrieden gegangen.

Beim ersten mal hat man eine Show, um die Reservierung eines Tisches gemacht. (alles ausgebucht). Gnädigerweise habe ich dann doch noch einen Tisch bekommen und das Restaurant war an dem Abend mit 3 Paaren besetzt.

Beim nächsten mal war der Service unfreundlich, mein Essen hatte man vergessen in die Küche zu geben. Anstatt sich zu entschuldigen, haben wir das nicht erhaltene Essen noch auf der Rechnung gehabt.

Zusammenfassend: Ein tolles Konzept mit vielen Weinen, die man auch Glasweise bestellen kann, aber mit Arroganz und Undfreundlichkeit kann man keine Stammkundschaft aufbauen.

Danke, RueGusteau!
Bewertet am 11. November 2013

Hier würde ich jederzeit wieder essen, nach einem Reinfall in Timmendorf war ich glücklich, dieses Restaurant gefunden zu haben. Das 3 Gänge Menü für 29 EUR bestand aus einem frischen kräutersalat mit getrockneten Tomaten und als Haupthang ein Rotweinbraten, sehr zart mit gnocchi und gemüsestreifen. Als Dessert ein warmer Schokolladenkuchen, innen flüssig, so wie er sein sollte.

Danke, Heinzfreigeist0950!