“Lecker Kleinigkeiten zu gutem Wein”
Bewertung zu Weinwirtschaft

Weinwirtschaft
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. Januar 2014

Tapas und Wein waren sehr lecker, Service sehr freundlich, gute "Wein-Beratung" auch für Menschen, die sich nicht so auskennen.

Danke, Schenniver!

Bewertet am 2. Januar 2014

Wir sind seit Jahen regelmäßig im Dezember hier eingekehrt, Leider haben wir nun schon mehrfach versalzenes Essen (darf in so einem Resaurant nicht vorkommen!) und bestenfalls mittelmäßge Küche genossen, zuletzt am 29.12.2013. Das war der letzte Versuch. Wir werden das Restaurant nicht wieder aufsuchen. Auch der Service war mittelmäßig. In einem kaum besetzten Restaurant dürfte es bei der Ausgabe der Karte und bei der Rechnung keine langen Wartezeiten geben.

• Ambiente
Danke, HH2391!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Ich bin mehrmals in der Weinwirtschaft gewesen, leider immer unszufrieden gegangen.

Beim ersten mal hat man eine Show, um die Reservierung eines Tisches gemacht. (alles ausgebucht). Gnädigerweise habe ich dann doch noch einen Tisch bekommen und das Restaurant war an dem Abend mit 3 Paaren besetzt.

Beim nächsten mal war der Service unfreundlich, mein Essen hatte man vergessen in die Küche zu geben. Anstatt sich zu entschuldigen, haben wir das nicht erhaltene Essen noch auf der Rechnung gehabt.

Zusammenfassend: Ein tolles Konzept mit vielen Weinen, die man auch Glasweise bestellen kann, aber mit Arroganz und Undfreundlichkeit kann man keine Stammkundschaft aufbauen.

• Ambiente
Danke, RueGusteau!
Bewertet am 11. November 2013

Hier würde ich jederzeit wieder essen, nach einem Reinfall in Timmendorf war ich glücklich, dieses Restaurant gefunden zu haben. Das 3 Gänge Menü für 29 EUR bestand aus einem frischen kräutersalat mit getrockneten Tomaten und als Haupthang ein Rotweinbraten, sehr zart mit gnocchi und gemüsestreifen. Als Dessert ein warmer Schokolladenkuchen, innen flüssig, so wie er sein sollte.

Danke, Heinzfreigeist0950!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Dieses Restaurant befindet sich auf der Rückseite des Arosa. Wir hatten dort ein Familienmenü, das für die Kinder ein besonders auf deren Geschmack abgestimmtes Menü anbot. Sehr gutes Essen, freundlicher Service, guter Preis, große Weinauswahl, sehr kinderfreundlich.

Danke, Heike K!