“Tolles Konzept mangelhaft umgesetzt” 1 von 5 Sternen

Weinwirtschaft
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Timmendorfer Strand, Deutschland
“Tolles Konzept mangelhaft umgesetzt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Ich bin mehrmals in der Weinwirtschaft gewesen, leider immer unszufrieden gegangen.

Beim ersten mal hat man eine Show, um die Reservierung eines Tisches gemacht. (alles ausgebucht). Gnädigerweise habe ich dann doch noch einen Tisch bekommen und das Restaurant war an dem Abend mit 3 Paaren besetzt.

Beim nächsten mal war der Service unfreundlich, mein Essen hatte man vergessen in die Küche zu geben. Anstatt sich zu entschuldigen, haben wir das nicht erhaltene Essen noch auf der Rechnung gehabt.

Zusammenfassend: Ein tolles Konzept mit vielen Weinen, die man auch Glasweise bestellen kann, aber mit Arroganz und Undfreundlichkeit kann man keine Stammkundschaft aufbauen.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, RueGusteau!

Hannover
“Wirklich lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Hier würde ich jederzeit wieder essen, nach einem Reinfall in Timmendorf war ich glücklich, dieses Restaurant gefunden zu haben. Das 3 Gänge Menü für 29 EUR bestand aus einem frischen kräutersalat mit getrockneten Tomaten und als Haupthang ein Rotweinbraten, sehr zart mit gnocchi und gemüsestreifen. Als Dessert ein warmer Schokolladenkuchen, innen flüssig, so wie er sein sollte.

Aufenthalt November 2013
Danke, Heinzfreigeist0950!
Kiel, Deutschland
“Gemütliches Ambiente im Neubau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Dieses Restaurant befindet sich auf der Rückseite des Arosa. Wir hatten dort ein Familienmenü, das für die Kinder ein besonders auf deren Geschmack abgestimmtes Menü anbot. Sehr gutes Essen, freundlicher Service, guter Preis, große Weinauswahl, sehr kinderfreundlich.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Heike K!
München
“professionelles Personal und überzeugende Teller”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

hier fühlt man sich beim Betreten bereits wohl. Ambitionierte Mitarbeiter. Schönes Angebot. Handwerklich einwandfrei umgesetzte gerichte con der Pasta mit Mozzarella und Tomaten bis zum Wiener Schnitzel und den gemischten Räucherfischen - alles mit viel Genuß :-)

Aufenthalt August 2013
2 Danke, SGrosseMuenchen!
“Teuer, lange Wartezeiten und schlechte Qualität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben dort Mittag essen wollen weil wir neben an im Hotel waren. Zunächst war der Eindruck ganz nett, und die Bedienung auch. Leider war es sehr enttäuschend so länger wir dort waren. Mein Salat hatte vergammelte und abgefressene Blätter, und das Rindercappio hat nach nichts geschmeckt. Die Bedienung ließ auch auf sich warten, und wir mussten ewig warten, und es waren nur 4 Gäste da. Für den Preis ist es das ganze nicht Wert.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente