“Wirklich lecker”

Hannover
Beitragender der Stufe 3
“Wirklich lecker”
Bewertet am 11. November 2013

Hier würde ich jederzeit wieder essen, nach einem Reinfall in Timmendorf war ich glücklich, dieses Restaurant gefunden zu haben. Das 3 Gänge Menü für 29 EUR bestand aus einem frischen kräutersalat mit getrockneten Tomaten und als Haupthang ein Rotweinbraten, sehr zart mit gnocchi und gemüsestreifen. Als Dessert ein warmer Schokolladenkuchen, innen flüssig, so wie er sein sollte.

Aufenthalt November 2013
Danke, Heinzfreigeist0950!

Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Gemütliches Ambiente im Neubau”
Bewertet am 18. Oktober 2013

Dieses Restaurant befindet sich auf der Rückseite des Arosa. Wir hatten dort ein Familienmenü, das für die Kinder ein besonders auf deren Geschmack abgestimmtes Menü anbot. Sehr gutes Essen, freundlicher Service, guter Preis, große Weinauswahl, sehr kinderfreundlich.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Heike K!
München
Beitragender der Stufe 6
“professionelles Personal und überzeugende Teller”
Bewertet am 12. September 2013

hier fühlt man sich beim Betreten bereits wohl. Ambitionierte Mitarbeiter. Schönes Angebot. Handwerklich einwandfrei umgesetzte gerichte con der Pasta mit Mozzarella und Tomaten bis zum Wiener Schnitzel und den gemischten Räucherfischen - alles mit viel Genuß :-)

Aufenthalt August 2013
2 Danke, SGrosseMuenchen!
Beitragender der Stufe 5
“Teuer, lange Wartezeiten und schlechte Qualität”
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben dort Mittag essen wollen weil wir neben an im Hotel waren. Zunächst war der Eindruck ganz nett, und die Bedienung auch. Leider war es sehr enttäuschend so länger wir dort waren. Mein Salat hatte vergammelte und abgefressene Blätter, und das Rindercappio hat nach nichts geschmeckt. Die Bedienung ließ auch auf sich warten, und wir mussten ewig warten, und es waren nur 4 Gäste da. Für den Preis ist es das ganze nicht Wert.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, gcorleto!
Bad Kreuznach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Hotelrestaurant”
Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

das zur Arosagruppe gehörende Restaurant bietet ausgezeichnet gute Speisen und Getränke bei angemessenen Preisen. das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. man kann sich hier Wohlfühlen. dennoch ist es ein klassisches Restaurant eines hoteles.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente