“Gemütliches Ambiente im Neubau”
Bewertung zu Weinwirtschaft

Weinwirtschaft
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. Oktober 2013

Dieses Restaurant befindet sich auf der Rückseite des Arosa. Wir hatten dort ein Familienmenü, das für die Kinder ein besonders auf deren Geschmack abgestimmtes Menü anbot. Sehr gutes Essen, freundlicher Service, guter Preis, große Weinauswahl, sehr kinderfreundlich.

Danke, Heike K!

Bewertet am 12. September 2013

hier fühlt man sich beim Betreten bereits wohl. Ambitionierte Mitarbeiter. Schönes Angebot. Handwerklich einwandfrei umgesetzte gerichte con der Pasta mit Mozzarella und Tomaten bis zum Wiener Schnitzel und den gemischten Räucherfischen - alles mit viel Genuß :-)

2  Danke, SGrosseMuenchen!
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben dort Mittag essen wollen weil wir neben an im Hotel waren. Zunächst war der Eindruck ganz nett, und die Bedienung auch. Leider war es sehr enttäuschend so länger wir dort waren. Mein Salat hatte vergammelte und abgefressene Blätter, und das Rindercappio hat nach nichts geschmeckt. Die Bedienung ließ auch auf sich warten, und wir mussten ewig warten, und es waren nur 4 Gäste da. Für den Preis ist es das ganze nicht Wert.

Danke, gcorleto!
Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

das zur Arosagruppe gehörende Restaurant bietet ausgezeichnet gute Speisen und Getränke bei angemessenen Preisen. das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. man kann sich hier Wohlfühlen. dennoch ist es ein klassisches Restaurant eines hoteles.

Danke, Trukginoek!
Bewertet am 30. September 2012

Der Service im Restaurant war in Ordnung und freundlich. Wir haben 2 Vorspeisen, Hauptgang und Desert gewählt. Alles Speisen waren geschmacklich neutral, eben nichts besonderes. Wir hatten mehr erwartet.

Danke, Geheimagent0815!