Tripadvisor
Lübeck-Travemünde
Veröffentlichen
Posteingang
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Dünenvilla (DTR070)

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
3 Schlafzimmer, 1 Bad, 6 Schlafmöglichkeiten
Lübeck-Travemünde, Schleswig-Holstein

Befriedigend - anhand von 1 Bewertung

Culture43 ...
“In der Nachsaison noch akzeptabel”
Bewertet am 26. Oktober 2019 für einen Aufenthalt im Oktober 2019

Die neue gebauten Villen sehen sehr attraktiv aus. Man muss sich aber bewußt sein, dass die Villen sehr eng gebaut sind. Man kann dem Nachbarn in die Fenster und auf den Balkon schauen.
Innen allerdings ist auch nicht alles perfekt. Wir hatten in mehreren Zimmern Wasserflecken an Decken und Wänden und einige Lampen funktionierten nicht. Dies konnte in der Urlaubswoche auch nicht vom Vermieter behoben werden!
Das Willkommenspaket war nur auf Nachfrage in der Anmeldung zu erhalten. Es hat wohl ein Spülschwamm gefehlt - deshalb wurde der ganze Beutel nicht in der Wohnung hinterlegt.
Telefonisch konnten wir das Büro am Anreisetag über zwei Stunden nicht erreichen, um unsere leicht verspätete Anreise zu melden.
Aktuell wird die Promenade noch gebaut, deshalb gab es noch viele Handwerker, die dort überall geparkt haben. Vor den Villen kann nicht geparkt werden. Allerdings ist auch nicht genügend Platz, dass zwei Autos aneinander vorbei passen. In der Hauptsaison kann wird das am An- und Abreisetag das perfekte Chaos.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung