“Total überzeugt!”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

ielch
Nideggen, Deutschland
“Total überzeugt!”
Bewertet am 22. November 2019 für einen Aufenthalt im November 2019

Es sollte eigentlich nur ein Kurzbesuch an der Ostsee werden. Hauptsache mal wieder ans Wasser und keine großen Erwartungen an die Unterkunft.
Durch Zufall bin ich dann auf die Apartments von High End gestoßen und hielt es erst für einen Fake, da es mit der Ausstattung keine vergleichbare Ferienwohnung gab.

- Top gepflegte neuwertige Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt,
- freundliches Personal an der Lobby,
- kostenloses Parken,
- Eigene Sauna
- Eigene Dampfdusche
- Riesen Balkon mit Meerblick
- 1min bis zum Strand
...

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2019
Silberpfe ...
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Top ausgestattet, Ausblick vom Feinsten”
Bewertet am 26. Oktober 2019 für einen Aufenthalt im Oktober 2019

Wenn man sich vorher mit der Anordnung des Gebäudes und den darin liegenden Wohnungen beschäftigt, sieht man, dass Ostseeblick die rückwärtige Seite, Traveblick die vordere Seite des Gebäudes bedeutet und man müsste nicht überall miese Bewertungen hinterlassen wie ein bestimmter User hier. Wir hatten Appartment 510 und somit einen grandiosen Ausblick auf die direkt gegenüber liegende Passat und Travemünde. Die großen Fähren und Frachter fahren direkt an der Nase vorbei, was einfach Spaß macht.
Die Ausstattung der Wohnung lässt absolut nichts zu wünschen übrig, es war sehr sauber, top eingerichtet und die Betten sehr bequem. Dusche sehr geräumig, Küche hat alles, was man braucht-vor allem wenn man wie wir eh nur frühstückt. Der Empfang war sehr freundlich und alle Fragen wurden auch vorab zügig beantwortet. Balkon groß mit ausreichend Mobiliar. WLAN und Musikanlage funktioniert ebenfalls, TV benötigen wir im Urlaub nicht, daher können wir dazu nix sagen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden definitiv hier nochmals wohnen, zumal zur jetzigen Saison das Preis-Leistungsverhältnis absolut angemessen ist. Wir kennen viele Fewos in SH und das war definitiv eine von den besten, in denen wir bislang gewohnt haben.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Alexander ...
Rellingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Toller Aufenthalt im High End Travemünde ”
Bewertet am 11. August 2019 für einen Aufenthalt im August 2019
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben eine super Zeit verbracht im High End in Appartement 110 (Novasol Nummer DTR822). Es ist Richtung Trave gelegen und hat Südbalkon, d.h. man blickt nicht auf das Maritim-Hochhaus, wovon eine vorherige Bewertung berichtete. Auch sind die Bauarbeiten abgeschlossen. Die gesamte Anlage ist neu und scheint ihre erste Sommersaison zu haben. Alles neu und in top Zustand! Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist toll, besser geht es in Travemünde nicht. Einzig die Sauna in der Ferienwohnung haben wir nie genutzt, dafür war es draußen zu warm! Wir werden wieder hinfahren!

Aufenthaltsdatum: August 2019
beetle B
“HIGH END TWO-BEDROOM - NIE WIEDER NOVASOL!”
Bewertet am 6. Mai 2019 für einen Aufenthalt im April 2019
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

HIGH END NUR DEEP END / KEIN MEERBLICK , TROTZ VERTRAGLICH GEBUCHT - TWO-BEDROOM KEINE EINIGUNG MIT NOVASOL MÖGLICH!!!
Vertraglich zugesicherter Meerblick war nicht vorhanden! Keine Einigung mit NOVASOL möglich, obwohl Fehler eingestanden wurde. NOVASOL bot uns nur ein Apartment 3 Stockwerke höher mit dem gleichen Blick sowie der gleichen Lärmbelästigung. Alternativ hätten wir eine kostenlose Stornierung erhalten mit Rückzahlung unseres Geldes aber mit sofortiger Abreise. Da bleibt nur Sprachlosigkeit! Nur geringes Tageslicht, dadurch sehr dunkles Apartment Richtung Norden gelegen. Alle Apartments auf der Nordseite „genießen“ den Blick auf ein riesiges Hotelhochhaus aus den 1970er Jahren mit 36! Stockwerken mit einer Gesamthöhe von 119 Metern. Unser hatte zusätzlich noch den Blick auf Abluftanlagen und eine hohe Hotelfassade vom weiteren Nachbarhotel. An der Rezeption wurde mir erklärt, dass Booking.com-Kunden schlechter behandelt werden und die minderwertigen Apartments bei Buchung erhalten! Am nächsten Tag wurden wir ab ca. 7 Uhr von lauten Bauarbeiten im genannten Maritim-Hochhaus geweckt. Ein Schlafen bei geöffneten Fenstern sowie frühstücken auf dem Balkon war nicht mehr möglich. Hier werden massive Abbrucharbeiten mit enormer Lautstärke täglich durchgeführt, sodass alle Apartments mit den ungeraden Nummern (z. B. unsere 101 / 1. Etage), die in Richtung Norden liegen eine massive Belästigung erfahren. Eine Erholung ist hier nicht möglich gewesen, außer wir flüchteten aus unser sehr teuer gebuchten Wohnung! Anhand der zahlreichen blauen Baucontainer erkennt man das hier eine DAUERBAUSTELLE eingerichtet wurde, also eine sehr lange Belästigung für alle Gäste des HIGH END TWO-BEDROOM im Jahr 2019! NOVASOL sucht bewusst den Streit bei Buchungen und läßt die Gäste am langen Arm eines Großunternehmen allein.
NIE WIEDER NOVASOL - NIE WIEDER TWO-BEDROOM / "HIGH END" TRAVEMÜNDE! *NOVASOL BOOKING NR. 5325325*
Auch nach Bekanntgabe der gewünschten Buchungsnr. vor 5 Tagen gab es weiterhin keine Reaktion auf die genannten Vorkommnisse durch NOVASOL. Wie bereits vorher erlebt, gibt es hier nur eine Missachtung des Kunden! Da mittlerweile NOVASOL mehr als die Hälfte der Ferienwohnungen + Apartments sowie fast alle neu gebauten Angebote in TRAVEMÜNDE / PRIWALL verwaltet, geht hier der Feriengast schnell in die Falle der Hochglanzfotos und netten Beschreibungen im Internet bei booking.com, Holidaycheck usw. / Vorsicht!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung