“Toller Urlaub im High End”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Alexander ...
Rellingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Toller Urlaub im High End”
Bewertet am 11. August 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Wir haben eine super Zeit verbracht im High End in Appartement 110 (Novasol Nummer DTR822). Es ist Richtung Trave gelegen und hat Südbalkon, d.h. man blickt nicht auf das Maritim-Hochhaus, wovon eine vorherige Bewertung berichtete. Auch sind die Bauarbeiten abgeschlossen. Die gesamte Anlage ist neu und scheint ihre erste Sommersaison zu haben. Alles neu und in top Zustand! Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist toll, besser geht es in Travemünde nicht. Einzig die Sauna in der Ferienwohnung haben wir nie genutzt, dafür war es draußen zu warm! Wir werden wieder hinfahren!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung