Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. September 2019

Wir haben unseren Aufenthalt in der Strandperle sehr genossen und kommen gerne wieder. Das Personal war super nett. Das Frühstück und sowohl das Abendessen war hervorragend. Wir hatten einen schönen Blick aufs Meer, den wir oft vom großen Balkon genossen hatten. Der Aufenthalt mit Hund war völlig unkompliziert. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Minusch K!
Bewertet am 28. August 2019 über Mobile-Apps

Wie waren während unseres Urlaubs mehrfach von Strand aus dort mit der Familie für Kaffee und Kuchen eingekehrt.

Der Kaffee war stets sehr gut, gleiches gilt für die Kuchen. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind der Qualität sowie der Lage angemessen, sicherlich aber kein Schnäppchen.

Wir sind immer wieder gerne gekommen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Hoschmann!
Bewertet am 13. August 2019

Waren für eine Woche in diesem tollen kleinen Hotel. So liebe Gastgeber, tolles Hotel, wunderbare Speisen (waren auch zweimal am Abend da zum essen), einfach von der An- bis zur Abreise wunderschön. Toll gelegen, schnuckeliges sauberes Zimmer mit Balkon und Meerblick und einfach freundliche Menschen! Frühstück hatte auch alles was es braucht, frische hausgemachte Marmeladen und knusprige Brote!
Wir kommen garantiert wieder! Tragt Sorge zu euch und zur Strandperle, jetzt auch unser Lieblingsplatz;-)

Zimmertipp: Zimmer Nr. 12
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Gastrogeniesser!
Bewertet am 5. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren am Wochenende in diesem Restaurant mit vier Personen und wurden leider enttäuscht. 3 von 4 Personen sind hungrig nach dem Essen gegangen und die Preise waren sehr hoch. Bei dem Salat mit "3 Scampis" wollten wir statt des Bries 1-2 Scampis mehr und es wurde ein satter Aufpreis berechnet. Leider keine Weiterempfehlung.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 414lille!
Bewertet am 21. Juli 2019

Ungewöhnliche Küchenöffnungszeiten machen es nicht ganz einfach hier Stammgast zu werden. Aber wenn die Küche denn besetzt ist kommt gute Qualität auf den Tisch. Die Lage an der Promenade ist natürlich ein Bringer der für eine ordentliche Auslastung sorgt und die Probleme der Branche, gutes Personal zu finden geht natürlich auch nicht an diesem Betrieb vorbei. Schade, aber das Engagement der Servicemitarbeiter ist erwähnenswert. Ich komme auf jeden Fall wieder, auch wenn ich kein einfacher Gast bin.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar