Wir waren zu zweit frühstücken. Als wir gefragt haben, ob wir anstelle des Filterkaffes Cappucino haben könnten, hat uns die Bedingungen bereits sehr unfreundlich mitgeteilt, dass Cappucino nicht à discretion sei wie der Filterkaffe, sondern pro Frühstück nur einer inkludiert ist. Der Capoucino stand vermutlich zu lange rum, er war kalt. Das Frühstück war für Euro 11.90 überschaubar... Wir haben als Supplement nochmals 2 Cappucini bestellt... welche leider vergessen gingen. Als wir bezahlen gingen, habe ich die Servicekraft darauf angesprochen. Als Antwort bekam ich zu hören: „Sie haben ja gesehen, dass ich eine volle Kanne Milch umgekippt habe.“ Habe ihr erklärt, dass wir von unserem Platz aus gar nichts gesehen haben, worauf sie zickig entgegnete, dass wir aber mitgekriegt hätten, dass sie den Wischmopp holen musste... da könne der Kaffee schon mal vergessen gehen. Schon am frühen Morgen eine solche Laune, wie der Tag wohl enden mag? Das Ganze war weit entfernt von einemLichtblick!