“Alles ok. Schöne Location”

Strandperle Beachbar & Grill
Tisch reservieren
Fr., 2.10.
20:00
Beschreibung: In Traumlage an der Lübecker Bucht befindet sich unsere Strandvilla mit großer Sonnenterrasse. Ihr habt direkten Blick auf das Meer. Wir bieten morgens ein liebevoll zubereitetes Frühstücksbuffet, täglich Kaffee & Kuchen und von 12:00 bis 22:00 Uhr warme Küche. Bitte die Ruhetage in der Nebensaison beachten.
Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Hier macht man nichts falsch. Die Plätze direkt an der Promenade sind die besten. Vorm Haus links unbedingt vermeiden, weil man direkt im Braten-Friteusen-Dunst sitzt. Das Essen ist gut, vor allem wenn man Fish & Chips isst. Preise ok.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, salvete2000!

Bewertet 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten Burger, Zander (‚thunder!‘ ) und Nudeln -> alles hervorragend.
Der Service war ebenfalls freundlich und umtriebig.

Jederzeit wieder!

Danke, 124saschag!
Bewertet 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich war zweimal in der Strandperle
Beide Male war das Essen gut und vor allem der Rosé sehr lecker
Beim zweiten Mal war ich allein abends essen und der Oberkellner wollte mir keinen Tisch anbieten, es sei alles reserviert
Das fand ich sehr merkwürdig, weil nur ein Drittel der Tische belegt waren.
Ich sollte an den Barhockern Platz nehmen, oder auf einen Tisch im Aussenbereich warten. Als er merkte, dass ich das nicht wollte, bot er mir dann doch einen Tisch an. Auch als ich mit dem Essen fertig war, war noch die Hälfte der Tische frei.
Ich fand das Verhalten sehr ärgerlich.
Ansonsten waren die Kellner sehr flink und freundlich.

Danke, renya201648!
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben spontan zum Kaffee hier gehalten. Daher war es uns auch egal, dass Mittwochs die Küche zu ist und es daher keine Speisen - außer Kuchen - gibt.
Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die Kuchen waren sehr schmackhaft.
Wir stoppen gerne wiedermal...

Danke, Bjoern2506!
Bewertet 23. Juni 2020 über Mobile-Apps

Direkt an der Strandpromenade gelegen und ein wirklich freundliches Personal. Kaffee und Kuchen am Nachmittag, zum Abend ein Aperol Spritz, das ist Urlaub!
Auf der Strandpromenade stören nur die rasenden Radfahrer, leider!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, gerwis!

Reisende, die sich Strandperle Beachbar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein

Lübeck-Travemünde, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Strandperle Beachbar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!