“wundervolles Hotel” 5 von fünf Punkten

Le Richebourg
California
“wundervolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2007

Meine Tochter und ich haben im Le Richebourg gewohnt. Die Suite, die wir hatten, war sehr geräumig und sauber. Die Angestellten haben uns sehr dabei geholfen, ein paar reizende Weingärten zu finden und gaben uns das Gefühl, willkommen zu sein. Die Aussicht aus unserem Zimmer war so schön. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Blumen auf dem Tisch stammten draußen aus dem zauberhaften Garten. Das Essen war frisch. Wir bestellten den Zimmerservice und genossen die Mahlzeit.

Wir hatten kein Auto, da wir mit dem Zug reisten. Ich denke, wir hätten mehr von dieser reizenden Gegend gesehen, da es ein bisschen abgelegen ist.

3 Danke, winebarb!

Austin,TX
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2007

Ein 4-Sterne-Hotel, das wahrscheinlich 5 Sterne verdient hätte, wenn es ein Restaurant hätte. Modern ausgestattet, freundliches und hilfsbereites Personal, bequeme Lage für Beaune und Dijon (natürlich mit dem Auto).

Restaurant nebenan (Tout Petite Auberge) ist hervorragend.

Verbrachten fünf Nächte hier und wären am liebsten länger geblieben. Bot in unserem gut 3-wöchigen Urlaub mit Abstand das beste Preis-Leistungsverhältnis - kann es bedenkenlos allen empfehlen, die eine Unterkunft an der Cote D'Or suchen.

2 Danke, TXBingville!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vosne-Romanee.
Chateau de Gilly
Hotel Chateau de la Berchere
Hotel Chateau de la Berchere
Nr. 7 von 9 in Nuits-Saint-Georges
Chateau de Citeaux La Cueillette

Sie waren bereits im Le Richebourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Richebourg

Unternehmen: Le Richebourg
Anschrift: Ruelle du Pont | Vosne-Romanée, Côte-d’Or, 21700 Vosne-Romanee, Frankreich
Lage: Frankreich > Bourgogne-Franche-Comté > Cote d'Or > Vosne-Romanee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Vosne-Romanee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Richebourg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Richebourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Richebourg Dijon
Le Richebourg Dijon