“Wunderschön gelegen am Radweg” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Café de la Gare

Le Café de la Gare
Preisbereich: 14 $ - 27 $
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Gruppen, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“Wunderschön gelegen am Radweg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Wir kamen auf einem Tagesausflug durch die Borgogne zufällig hier vorbei. Es war wunderbar, da endlich etwas geöffnet hatte. Der Rest vom Burgund war nämlich ziemlich ausgestorben. Wir kamen nachmittags an, tranken einen Kaffee und genossen einen formidablen Gâteau au Chocolat. Wir waren am Anfang einer größeren Frankreichrundreise, aber dieses kleine Lokal hat uns beeindruckt. Unser Rückweg führte wieder daran vorbei, bzw. es lag nicht weit von unserer Autobahn entfernt, so dass wir spontan zur Mittagszeit einen Abstecher dorthin machten. Wir bekamen ein sehr feines Entrecôte vom Charolais Rind. Nur leider war der Gâteau au chocolat bereits aus... Ein schöner Platz zum einkehren, rasten, genießen. Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente