“Wohlfühlhotel”

Logis Grand Hotel Montespan Talleyrand
Berlin
“Wohlfühlhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Ein wunderschönes Hotel gleich neben der Therme in Bourbon l'Archambault. Der Empfang vom Besitzer selber war so herzlich, wie man lange es nicht erlebt hat. Er trug uns die Koffer aufs Zimmer und kümmerte sich rührend um seine Gäste. Madame und Sohn waren auch aktiv dabei. Ein richtiges Familienunternhemen im wahrsten Sinne des Wortes.
Das Hotel besteht aus mehrere zusammenhängende alte Häuser, die sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet sind. Wunderschön, der ruhiger Hofgarten und der kleiner aber feiner Swimming Pool auf dem Dach mit Blick über die Auvergne.
Wir hatten ein Chambre de Charme der allermal sein Geld wert war. Risesiges Zimmer, grosses bequemes Bett, Mehrere Sesseln, Schreibtisch und kleiner Balkon. Das Badezimmer ebenfalls gross und konfortabel.
Alles perfekt sauber.
Das Frühstücksbüffet für französische Verhältnisse sehr grosszügig - mit eine beeindruckende Auswahl an selbstgemachte Marmeladen.
Das einzige was uns ein wenig enttäuscht hat war ds Abendessen. Die Karte zu gross und zu viele Gäste - wir hatten das Gefühl, alles wurde aufgewärmt. Aber es war schon korrekt.
Insgesamt ein Hotel, wo wir gerne wieder hinfahren würden. Sogar ein Umweg würde sich lohnen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, janeihlow!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bourbon-l'Archambault.
Le Chateau d'Ygrande
Nr. 1 von 8 in Moulins
Hotel Restaurant Le Parc
Hotel Restaurant Le Parc
Nr. 4 von 8 in Moulins

Sie waren bereits im Logis Grand Hotel Montespan Talleyrand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Logis Grand Hotel Montespan Talleyrand

Unternehmen: Logis Grand Hotel Montespan Talleyrand
Anschrift: Place des Thermes, 03160 Bourbon-l'Archambault, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Allier > Bourbon-l'Archambault
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Bourbon-l'Archambault
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Logis Grand Hotel Montespan Talleyrand 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Otel, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Logis Grand Hotel Montespan Talleyrand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.