“Viel Sand” 5 von fünf Punkten

Im Voraus buchen
Weitere Infos
169,04 $*
oder mehr
Supersparpaket Bordeaux: Ausflug in kleiner Gruppe nach Arcachon mit ...
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Linz, Österreich
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
“Viel Sand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Die Düne ist sicher eines der beeindruckendsten Dinge die ich gesehen habe. Sie ist nicht hoch ca 120m, sie ist lang… aber wie sie sich in den Wald rein frisst fesselt doch den Blick. Auch, dass man wenn man an ihr entlang wandert sich wirklich vorstellen kann man wäre in der Wüste. Einfach toll. Wenn man die Düne besichten möchte, ist es vielleicht besser vom Süden zu kommen. Im Norden waren arg viele Leute.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, alauri!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Der frühe Vogel......”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Die Errichtung der Kunststofftreppe spart dem Besucher viel Kraft und Zeit. Ein Ausflug zur Wanderdüne sollte aber bei Schönwetter eher am Vormittag stattfinden. Die Düne, speichert die Hitze!
Für den Parkplatz muss man bezahlen, dafür aber keinen Eintritt!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, klecks6!
Switzerland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Einzigartig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Sehr lohnenswert, obwohl die Düne etwas überlaufen ist... gerade bei Sonnenuntergang ein Ausflug wert.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Jamiroscout!
Winterthur, Schweiz
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Sowas haben wir nicht erwartet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Als ich im Reiseführer davon las, war ich überrascht, dass es so was in Frankreich gibt. Da ich unbedingt mal die Atlantikküste von Frankreich sehen wollte, war Arcachon unser Ziel und somit stand auch die Düne auf dem Programm. Es war ausserhalb der Saison und wir waren schon kurz nach neun dort. Die Parkplätze waren fast leer. (Parkplätze sind kostenpflichtig, aber die Dünen besichtigen kostet nichts). Das Wetter war leider nicht so gut und vor allem sehr kühl. Man staunt ganz schön, wenn man die Höhe der Düne durch die Bäume wahrnimmt. Unglaublich. Oben angekommen kann man dann nur noch staunen. Trotz des kühlen Wetters zog ich die Schuhe aus. Der Sand war angenehm und gar nicht kalt, wie ich es erwartet hätte. Wir waren so froh, dass wir fast die einzigen waren. In der Hochsaison macht das sicher keinen Spass, schon gar nicht auf der schmalen Treppe. Sollte ich je wieder dort in der Nähe sein, muss ich wieder hin.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, MeryGrape!
Bordeaux, Frankreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super Naturerlebnis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Man kann sich gar nicht vorstellen was einen erwartet. Es ist einfach eine ganz besondere Art von Naturerlebnis! Sehr sehenswert! Unbedingt anschauen wenn man in der Nähe ist.

Danke, S B!